Für Lais Ribeiro (28) und ihren Freund Joakim Noah wird es schon jetzt richtig ernst. Erst im vergangenen Jahr hatten das Victoria's Secret-Model und der professionelle Basketball-Spieler begonnen, sich zu daten – ziemlich erfolgreich, dürfte man meinen. Die beiden sind auch jetzt noch bis über beide Ohren verliebt. Im Netz gab die Catwalk-Schönheit nun bekannt: Ihr Liebster ging für sie auf die Knie!

Auf Instagram postete Lais ein Foto von sich und Joakim, nur leicht bekleidet als Besucher des berühmten "Burning Man"-Festivals in der Wüste Nevadas. Dazu schrieb sie emotionale Zeilen: "Joakim hat mich an meinem liebsten Ort auf der ganzen Welt mit einem Antrag überrascht. Ich könnte nicht glücklicher sein. Wir werden heiraten, Leute!" Vom Festival besäße der VS-Engel ansonsten kein einziges Foto. Lediglich ihrem besten Freund ist es zu verdanken, dass der Verlobungsmoment doch noch für die Ewigkeit festgehalten wurde.

Auch Joakim meldete sich mit romantischen Zeilen an seine baldige Ehefrau im Netz: "Mich mit dir zu verloben, war die einfachste Entscheidung meines Lebens." Außerdem kündigte der Sportler an, dass die Hochzeit außergewöhnlich werde.

Lais Ribeiro bei der amFAR-Gala in New YorkGetty Images
Lais Ribeiro bei der amFAR-Gala in New York
Joakim Noah und Lais Ribeiro beim "Burning Man"-FestivalInstagram / laisribeiro
Joakim Noah und Lais Ribeiro beim "Burning Man"-Festival
Lais Ribeiro mit ihrem Verlobten JoakimInstagram / laisribeiro
Lais Ribeiro mit ihrem Verlobten Joakim
Was haltet ihr von Lais' Verlobungspost?174 Stimmen
124
Ich finde ihn super, total authentisch.
50
Etwas weniger freizügig hätte mir da besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de