Promiflash Logo
Halbnackt! Dieser Victoria's-Secret-Engel hat sich verlobtInstagram / stickity13Zur Bildergalerie

Halbnackt! Dieser Victoria's-Secret-Engel hat sich verlobt

8. Sep. 2019, 7:19 - Promiflash Redaktion

Für Lais Ribeiro (28) und ihren Freund Joakim Noah wird es schon jetzt richtig ernst. Erst im vergangenen Jahr hatten das Victoria's Secret-Model und der professionelle Basketball-Spieler begonnen, sich zu daten – ziemlich erfolgreich, dürfte man meinen. Die beiden sind auch jetzt noch bis über beide Ohren verliebt. Im Netz gab die Catwalk-Schönheit nun bekannt: Ihr Liebster ging für sie auf die Knie!

Auf Instagram postete Lais ein Foto von sich und Joakim, nur leicht bekleidet als Besucher des berühmten "Burning Man"-Festivals in der Wüste Nevadas. Dazu schrieb sie emotionale Zeilen: "Joakim hat mich an meinem liebsten Ort auf der ganzen Welt mit einem Antrag überrascht. Ich könnte nicht glücklicher sein. Wir werden heiraten, Leute!" Vom Festival besäße der VS-Engel ansonsten kein einziges Foto. Lediglich ihrem besten Freund ist es zu verdanken, dass der Verlobungsmoment doch noch für die Ewigkeit festgehalten wurde.

Auch Joakim meldete sich mit romantischen Zeilen an seine baldige Ehefrau im Netz: "Mich mit dir zu verloben, war die einfachste Entscheidung meines Lebens." Außerdem kündigte der Sportler an, dass die Hochzeit außergewöhnlich werde.

Lais Ribeiro im September 2019Getty Images
Lais Ribeiro im September 2019
Joakim Noah und Lais Ribeiro beim "Burning Man"-FestivalInstagram / laisribeiro
Joakim Noah und Lais Ribeiro beim "Burning Man"-Festival
Lais Ribeiro mit ihrem Verlobten JoakimInstagram / laisribeiro
Lais Ribeiro mit ihrem Verlobten Joakim
Was haltet ihr von Lais' Verlobungspost?
124
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de