Promiflash Logo
Justin Biebers süße Insta-Liebeserklärung an seine HaileyInstagram / justinbieberZur Bildergalerie

Justin Biebers süße Insta-Liebeserklärung an seine Hailey

8. Sep. 2019, 8:31 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (25) fährt auf Instagram die volle Romantik-Offensive. Der Popstar hat mit seiner Liebe für Ehefrau Hailey (22) ja nie wirklich hinter dem Berg gehalten. In der letzten Zeit aber jagt eine Schwärmerei die nächste – höchstens unterbrochen von Justins offener Beichte über seinen Kampf gegen Depressionen oder Posts mit Drew-Merchandising. Nun erreicht das Liebesgeflüster einen neuen Höhepunkt: Justin macht seiner Hailey auf Instagram die ultimative Liebeserklärung.

Der 25-Jährige postete ein Foto auf Instagram, das ihn und Hailey Hand in Hand zeigt. Dazu schrieb er an seine Frau: "Ich liebe dich jeden Tag mehr." Die Beziehung ist für den Sänger aber kein Selbstläufer. "Du forderst mich heraus, machst mich stärker", würdigte er das Supermodel und machte klar, wer in der Beziehung den Ton vorgibt: "Du bist grundsätzlich sehr viel cooler und toller als ich und ich habe damit kein Problem."

Der tiefgläubige Christ lässt keinen Zweifel daran, dass er den Bund fürs Leben wörtlich nimmt. "Besser mit 70 (Jahren), Baby", leitete er die Nachricht an Hailey ein. Den Spruch "Better at 70" hatte er sich vor zwei Jahren tätowieren lassen. "Ich will jeden Tag daran arbeiten, mit 70 ein besserer Mensch zu sein", erklärte Justin damals.

Justin und Hailey Bieber im UrlaubInstagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber im Urlaub
Hailey und Justin Bieber, 2019Instagram / haileybieber
Hailey und Justin Bieber, 2019
Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Wie findet ihr es, das Justin seiner Hailey öffentliche Liebeserklärungen macht?
697
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de