Anzeige
Promiflash Logo
Ein Jahr Ehe: Hailey & Justin Bieber kuscheln am StrandInstagram / haileybieberZur Bildergalerie

Ein Jahr Ehe: Hailey & Justin Bieber kuscheln am Strand

6. Sep. 2019, 16:21 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (25) scheint Hailey (22) gar nicht mehr loslassen zu wollen. Das junge Ehepaar, dessen erster Hochzeitstag kurz bevorsteht, lässt keine Gelegenheit aus, um zu betonen, wie verliebt es ist. Vor Kurzem bedankte sich der “I Don’t Care”-Interpret öffentlich für die Unterstützung seiner Frau: Der Sänger hat mit Depressionen zu kämpfen, doch Hailey stehe stets an seiner Seite. Mit einem neuen Post beweisen die Turteltauben wieder einmal, wie sehr sie die gemeinsame Zeit genießen!

Auf den Instagram-Bildern haben es sich die zwei am Strand bequem gemacht. Justin hält seine Liebste im Arm und die schreibt dazu: "Der perfekte Tag mit meinem Menschen!" Eines der Fotos zeigt ihre Eheringe in Nahaufnahme. Ob bald noch ein weiterer dazukommt?

Das Paar plant eine zweite Hochzeit, diesmal kirchlich. Neulich hat Haileys Vater Stephen Baldwin (53) verraten, wie wichtig dem Paar die religiöse Zeremonie sei: "Wir freuen uns – sie werden eine vergnügliche Hochzeit haben, mit ihren Pastoren-Freunden und christlichen Freunden."

Instagram / haileybieber
Hailey und Justin Bieber, 2019
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber
Instagram / haileybieber
Justin und seine Frau Hailey
Was haltet ihr davon, dass die beiden noch einmal heiraten möchten?452 Stimmen
348
Das ist total süß!
104
Ich finde das unnötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de