Promiflash Logo
Model Kaia Gerber ist erst 18, lebt aber wie eine 70-JährigeGetty ImagesZur Bildergalerie

Model Kaia Gerber ist erst 18, lebt aber wie eine 70-Jährige

8. Sep. 2019, 14:22 - Promiflash Redaktion

Keine Zeit für ein normales Teenager-Leben? Kaia Gerber (18) modelt seit ihrem zehnten Lebensjahr. Die inzwischen 18-jährige Tochter von Top-Model Cindy Crawford (53) hat sich im Laufe der letzten Jahre zu einem gefragten Catwalk-Model entwickelt – doch ihr Privatleben scheint dabei etwas auf der Strecke geblieben zu sein. Wie sie jetzt in einem Interview erklärte, lebt sie gefühlt das Leben einer 70-jährigen Frau.

Zu ihrem 18. Geburtstag, den Kaia am 3. September begießen durfte, wurde das Model von der britischen Vogue interviewt. Dem Fashion-Magazin verriet die brünette Schönheit über ihr Liebesleben: “Wenn ich arbeite, habe ich nicht die Energie, um mit irgendjemandem zu flirten. Es tut mir leid, ich kann es einfach nicht… Aber ich habe die Hoffnung auf Liebe noch nicht für immer aufgegeben.” Und auch ihre Hobbys seien nicht gerade altersgerecht, wie sie selbst zugibt: “Bei mir zu Hause habe ich Backgammon, das ist alles, was ein Mädchen braucht.” Sie sei eben eine alte Seele, die gern den Lebensstil einer 70-Jährigen pflege.

Wie Kaia darüber hinaus offenbarte, sei es ihr schon immer schwergefallen, sich mit Gleichaltrigen zu umgeben – daher habe ihr das Modeln und somit auch die Arbeit mit Erwachsenen schon in jungen Jahren zugesagt. “Ich hatte viel Glück, schon früh mit so tollen Menschen arbeiten zu können und ich hoffe, dass all dies erst der Anfang ist”, so die Beauty weiter.

Kaia Gerber im Mai 2019
Getty Images
Kaia Gerber im Mai 2019
Kaia Gerber und Cindy Crawford im November 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Kaia Gerber und Cindy Crawford im November 2019 in Beverly Hills
Marie S'Infiltre (vorne in silberner Wäsche) bei der Etam-Fashion-Show in Paris
Getty Images
Marie S'Infiltre (vorne in silberner Wäsche) bei der Etam-Fashion-Show in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de