Promiflash Logo
So kugelrund ist schwangere Ex-"Die Geissens"-Nanny schon!Instagram / _mandysworld_Zur Bildergalerie

So kugelrund ist schwangere Ex-"Die Geissens"-Nanny schon!

8. Sep. 2019, 15:51 - Promiflash Redaktion

Süßes Schwangerschafts-Update von Mandy Lange (32)! Die 31-Jährige, die unter anderem durch ihre vorübergehende Tätigkeit als Nanny bei den Geissens bekannt wurde, ist aktuell total im Baby-Modus: Die Blondine verkündete ihren Fans im Mai, dass sie ihren ersten Nachwuchs unterm Herzen trägt. Die werdende Mama zeigte ihrer Community bereits das erste Ultraschallbild. Auch erste Blicke auf die kleine Babymurmel konnten die Follower erhaschen – auf ihrem aktuellen Schnappschuss zeigte sie stolz, wie groß ihre Körpermitte mittlerweile schon ist!

Auf Instagram freute sich die Berlinerin, dass man ihr die Schwangerschaft mittlerweile ansieht: "So langsam aber sicher kommt die Kugel", beschrieb sie ein Bild, auf dem ihre Hände auf dem schon deutlich hervorstehenden Bauch ruhen. Besonders in eng anliegenden Oberteilen sticht ihre schöne Wölbung gut hervor – Mandy ist mittlerweile auch im siebten Schwangerschaftsmonat angekommen.

Bereits im Mai offenbarte das Model, wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll: "Lass das Abenteuer und das neue Leben in der kommenden festlichen Jahreszeit beginnen", schrieb Mandy auf Instagram und erklärte, dass sie ein Dezemberbaby erwartet.

Mandy Lange, Influencerin
Instagram / _mandysworld_
Mandy Lange, Influencerin
Mandy Lange, ehemalige Nanny der Geissens
Instagram / _mandysworld_
Mandy Lange, ehemalige Nanny der Geissens
Würdet ihr euch über weitere Schwangerschafts-Updates von Mandy freuen?
92
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de