Diese beiden sind gar nicht mehr voneinander loszukriegen! Spätestens seit ihrer Hochzeit am 3. August sind Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) scheinbar kaum noch zu entzweien: Erst die gemeinsamen Flitterwochen und schließlich ihr erster Red-Carpet-Auftritt als Ehepaar – Mr. und Mrs. Kaulitz gibt es ganz offensichtlich nur noch im Doppelpack! Dabei scheint das nicht nur auf ihr Privatleben, sondern auch beruflich zuzutreffen, denn: Selbst beim Germany's next Topmodel-Casting ist Tom Heidis ständiger Begleiter!

Am Sonntag posteten die frisch Verheirateten ein Video auf Instagram, in dem der Musiker das Supermodel fragte: "Warum fliegen wir denn nach Deutschland, mein Schatz?", woraufhin seine Gattin erklärte: "Weil ich am Montag den ganzen Tag in München im Olympiapark bin, um 'Germany's next Topmodel' 2020 zu finden." Ein Blick in Heidis Instagram-Story von Montagmorgen zeigt, dass der Tokio Hotel-Gitarrist bei der Modelsuche tatsächlich mit von der Partie ist!

Während die erfolgshungrigen Nachwuchsmodels in dem Clip draußen jubeln, macht es sich der Gitarrist im Wohnwagen bequem – und in einer Pause filmt die Blondine ihren Ehemann dort beim Musizieren. Ob sich Tom den Casting-Teilnehmerinnen kurz zeigen wird?

Tom Kaulitz und Heidi Klum in New YorkGetty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum in New York
Heidi Klum beim GNTM-Casting in MünchenInstagram / heidiklum
Heidi Klum beim GNTM-Casting in München
Tom Kaulitz während der GNTM-Castings in MünchenInstagram / heidiklum
Tom Kaulitz während der GNTM-Castings in München
Was sagt ihr dazu, dass Heidi und Tom so häufig zusammen unterwegs sind?302 Stimmen
198
Ist doch vollkommen verständlich!
104
Ich finde das etwas zu viel, da es hier um Heidis Job geht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de