War es bei Melissa tatsächlich Liebe auf den ersten Blick? Oder warum brachen bei der 23-Jährigen schon nach nur einem Tag bei Love Island alle Dämme? Offenbar hatte sie sich längst eine gemeinsame Zukunft mit Strahlemann Danilo ausgemalt. Doch die romantischen Visionen scheinen bisher nur einseitiger Natur zu sein: Der Fitnesskaufmann hat schließlich ein Auge auf Latina Asena geworfen – und sich kurzerhand auch mit ihr verpartnert. Zu viel für Melissa!

Obwohl die Solarium-Mitarbeiterin dank Astrophysiker Erik bei der Paarungszeremonie immerhin nicht leer ausging, war Melissa total unglücklich: Ihren Crush Danilo an der Seite einer anderen Frau zu sehen, sorgte bei ihr für dicke Krokodilstränen. Ihren Busenfreundinnen Ricarda und Samira vertraute sie an: "Ich überlege, einfach zu gehen." Das Model und die Zugbegleiterin waren geschockt und trösteten ihre neue beste Freundin, soweit es ihnen überhaupt möglich war.

Bei den Zuschauern konnte die verknallte Herrenbergerin kein Mitleid wecken – im Gegenteil! "Wie kann man nach einem Tag wegen einem Typen heulen, den man nicht kennt?", wunderte sich ein Twitter-User. "Also wenn mir ein Typ nach einem Tag nicht hinterherläuft, hab ich auch einen Nervenzusammenbruch", witzelte ein weiterer.

“Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe”: ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Danilo und Melissa, "Love Island"-Kandidaten 2019Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe, RTL II
Danilo und Melissa, "Love Island"-Kandidaten 2019
Erik und Melissa, "Love Island"-Kandidaten 2019RTL II / Magdalena Possert
Erik und Melissa, "Love Island"-Kandidaten 2019
Ricarda, Melissa und Samira auf der Terasse der "Love Island"-VillaLove Island – Heiße Flirts & wahre Liebe, RTL II
Ricarda, Melissa und Samira auf der Terasse der "Love Island"-Villa
Was sagt ihr zu Melissas Tränenausbruch?659 Stimmen
243
Ich fand's nicht schlimm. Wenn sie Danilo eben so toll findet …
416
Ganz schlimm und total peinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de