Promiflash Logo
Samt Sixpack: Annemarie Carpendale teilt süßes Urlaubsfoto!Instagram / annie_carpendaleZur Bildergalerie

Samt Sixpack: Annemarie Carpendale teilt süßes Urlaubsfoto!

11. Sep. 2019, 18:21 - Promiflash Redaktion

Diesen Anblick teilt Annemarie Carpendale (41) nur zu gerne mit der Welt! Seit über zwölf Jahren ist die Moderatorin mit Wayne Carpendale (42) liiert, vor sechs Jahren schlossen die beiden dann den Bund der Ehe. Die Krönung ihres Glücks war die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes im Mai 2018. An ihrem Familienleben lassen die TV-Lieblinge ihre Fans im Netz gerne teilhaben – nun postete die Moderatorin ein süßes Familienpic aus dem Urlaub, das aber auch einen echten Hingucker bereithält!

Auf Instagram ist ein Schnappschuss aus dem gemeinsamen Portugal-Urlaub zu sehen. Die Sängerin strahlt über beide Ohren neben ihrem Mann, der Sohn Mads auf den Schultern trägt. Doch anstatt Waynes komplettes Gesicht bekommen die Fans das Sixpack des Schauspielers zu sehen! Allerdings begeistert nicht nur der durchtrainierte Body, sondern auch das glückliche Lächeln der beiden die Community. Ein paar Prominente hinterlassen ebenfalls positives Feedback für das süße Urlaubs-Trio: So kommentierte unter anderem Annemaries "Taff"-Kollege Thore Schölermann (34) den Post mit einem Herz.

Die 41-Jährige und ihr Mann haben kein Problem mit freizügigen Pics, Wayne zeigte sich sogar schon komplett textilfrei. Während seinen Fans und Annemarie die nackten Tatsachen nichts ausmachen, ist seine Mutter nicht sonderlich begeistert von derartigen Postings. Doch der ehemalige Sturm der Liebe-Darsteller postet munter weiter und versteckt sich auch auf dem Kanal seiner Frau nicht.

Annemarie und Wayne Carpendale auf dem OktoberfestSplash News
Annemarie und Wayne Carpendale auf dem Oktoberfest
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in BerlinGetty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wie findet ihr das Urlaubspic von Annemarie?
154
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de