Promiflash Logo
"Love Island"-Kracher: SIE fliegt als erste aus Liebesvilla!RTL II / Magdalena PossertZur Bildergalerie

"Love Island"-Kracher: SIE fliegt als erste aus Liebesvilla!

12. Sep. 2019, 21:41 - Promiflash Redaktion

Für diese Love Island-Lady ist nach nur vier Folgen Schluss! Erst am vergangenen Montag flimmerte die erste Episode der diesjährigen Inselbelegschaft über die Fernsehschirme und startete direkt mit einem Knall: Nach der ersten Nacht in der Liebesvilla rückten die beiden Granaten Dijana Cvijetic (25) und Asena Neuhoff nach und mischten die bereits anwesenden Kandidaten ordentlich auf. Für eine der beiden ist die Reise aber nun vorbei: Die ehemalige Miss Universe Switzerland muss ihr Poolhandtuch werfen!

In der vierten Episode kam es endlich wieder zu einer Paarungszeremonie. Mit dem gestrigen Neuankömmling Amin Elkach durften einmal mehr die Jungs entscheiden, welche Dame sie an ihrer Seite wissen möchten. Am Ende standen nur noch Dijana und Samira für den attraktiven Yasin (28) zur Auswahl. Trotz einiger Auseinandersetzungen entschied sich das Model aber für seine gelockte Herzdame – und Dijana war somit raus!

Diese anderen Paare haben sich in der Zeremonie gefunden: Granatosaurus Rex Amin wählte die lustige Denise Bröhl. Brandschutzmonteur Mischa Mayer (27) blieb bei seiner Ricarda Raatz. Der sportliche Erik Richter-Alten hat sich offenbar von den Kuppelversuchen seiner Jungs beeinflussen lassen – er machte Lisa (22) zu seiner besseren Hälfte. Italiener Danilo Cristilli (22) blieb beim Altbewährten und sprach Asena Neuhoffs Namen aus. Die Entscheidung von Weltenbummler Dennis Glanz dürfte die Zuschauer am meisten überraschen: Statt seine einstige Partnerin Dijana zu wählen, entschied er sich für die süße Melissa (23).

Nächste Folge von „Love Island“ morgen Abend um 22:15 Uhr bei RTL II

Dijana und Samira vor den anderen IslandernRTL II / Magdalena Possert
Dijana und Samira vor den anderen Islandern
Yasin und Samira, "Love Island"-CoupleRTL II / Magdalena Possert
Yasin und Samira, "Love Island"-Couple
Denise und Amin, "Love Island"-CoupleRTL II / Magdalena Possert
Denise und Amin, "Love Island"-Couple
Mischa und Ricarda, "Love Island"-Couple 2019RTL II / Magdalena Possert
Mischa und Ricarda, "Love Island"-Couple 2019
Erik und Lisa, "Love Island"-CoupleRTL II / Magdalena Possert
Erik und Lisa, "Love Island"-Couple
Danilo und Asena, "Love Island"-CoupleRTL II / Magdalena Possert
Danilo und Asena, "Love Island"-Couple
Dennis und Melissa, "Love Island"-CoupleRTL II / Magdalena Possert
Dennis und Melissa, "Love Island"-Couple
Habt ihr mit Dijanas Auszug gerechnet? Stimmt ab!
611
399


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de