Na, wenn das nicht nach einer Reunion aussieht! Seit Wochen vermuten Fans von Brooklyn Beckham (20) und Hana Cross, dass das Paar mittlerweile getrennte Wege geht. Obwohl Statements der beiden bis heute ausstehen, lieferten sie Anfang September ein ziemlich eindeutiges Zeichen für ihr Beziehungsaus: Das Model und der Fotograf entfolgten sich auf Instagram. Aber rund zwei Wochen später scheinen sich die beiden jetzt wieder anzunähern!

Dieser einfache Klick erregt im Netz jede Menge Aufsehen: Seit Kurzem hat der Kicker-Sohn einen Insta-Follower mehr und dabei handelt es sich um keine Geringere als seine vermeintliche Exfreundin! Hana mogelt sich allerdings nicht nur in die Abonnentenliste ihres ehemaligen Partners zurück. Der virtuellen Heimkehr zu dem Briten setzt die 22-Jährige mit dem Liken eines aktuellen Posts sogar die Krone auf!

Bisher beruht die Online-Annäherung allerdings nicht auf Beidseitigkeit: Brooklyn folgt Hana nämlich nicht wieder. Die gemeinsamen Beiträge der beiden haben bislang jedoch weder der Spross von Victoria Beckham (45) noch seine On-Off-Flamme Hana aus ihrem Profil entfernt.

Hana Cross und Brooklyn Beckham im Februar 2019Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham im Februar 2019
Hana Cross, ModelInstagram / hancross
Hana Cross, Model
Hana Cross und Brooklyn Beckham in CannesGetty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham in Cannes
Glaubt ihr, dass die beiden wieder zusammen sind?237 Stimmen
67
Sieht ganz so aus!
170
Nein, immerhin folgt Brooklyn Hana ja nicht wieder...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de