Promiflash Logo
Sexy! Demi Moore (56) ziert Magazin-Cover komplett nacktGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Demi Moore (56) ziert Magazin-Cover komplett nackt

15. Sep. 2019, 14:29 - Promiflash Redaktion

Demi Moore (56) zeigt, was sie hat! Bereits in den 90er Jahren hatte die Schauspielerin für das Magazin Vanity Fair zweimal die Hüllen fallen lassen: Einmal posierte sie hochschwanger für die Kameras, das andere Mal wurde ihr Körper lediglich von einem mit Farbe aufgemalten Anzug bedeckt. Heute ist die "Ghost"-Darstellerin fast 30 Jahre älter und hat drei Kinder zur Welt gebracht – und stellt jetzt wieder ihren Sex-Appeal unter Beweis: Der Hollywoodstar posierte erneut nackt für ein Titelblatt!

Auf dem Cover der Oktoberausgabe von Harper's Bazaar trägt Demi einen riesigen pinken Hut, an ihrem Handgelenk baumelt ein Diamant-Armband der Marke Van Cleef & Arpels – sonst nichts! Mit Armen und Beinen verdeckt die dreifache Mutter ihre intimsten Körperteile. Ihre prominenten Instagram-Follower sind von dem Anblick begeistert: "Mein Gott, Frau, umwerfend!", kommentiert Schauspielerin Kate Hudson (40), während Sängerin Courtney Love (55) begeisterte Flammen- und Herz-Emojis unter das Foto postet.

Zeitgleich mit dem Akt-Shooting wirbt die Leinwandschönheit für ihr Buch "Inside-Out", das im Herbst erscheinen wird. Darin spricht die 56-Jährige laut New York Times offen über ihre Alkoholprobleme und Arzneimittel-Anhängigkeit. Außerdem gibt Demi darin zu, dass ihr Suchtverhalten der Grund für ihre Fehlgeburt vor einigen Jahren gewesen sei.

Schauspielerin Demi Moore
Getty Images
Schauspielerin Demi Moore
Demi Moore 2014 in Los Angeles
Getty Images
Demi Moore 2014 in Los Angeles
Demi Moore, Schauspielerin
Getty Images
Demi Moore, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass sich Demi nackt fotografieren ließ?
165
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de