Promiflash Logo
Trotz TV-Freundin: Diese Islander sollen die Neue daten!ActionPressZur Bildergalerie

Trotz TV-Freundin: Diese Islander sollen die Neue daten!

15. Sep. 2019, 21:09 - Promiflash Redaktion

Erneuter Granaten-Alarm bei Love Island: Nachdem vor wenigen Tagen die beiden Sex-Bomben Asena Neuhoff und Dijana Cvijetic (25) in der Liebesvilla gezündet wurden, wurde kurz darauf Granatosaurus Rex Amin auf die liebeshungrigen Mädels losgelassen. Heute bekam, nach dem Aus der ehemaligen Miss Universe Switzerland, das weibliche Geschlecht wieder Konkurrenz. Traurednerin Julia Oemler ist nun Teil des Liebes-Spiels. Die Zuschauer konnten abstimmen, welche Boys sie aufs erste Date begleiten dürfen und sie hat es getroffen.

Die meisten Stimmen bekamen gleich zwei Jungs – Muskel-Hottie Yasin und der charmante Südländer Danilo Cristilli (22). Zweiterer hat sich kurz vorher von seiner TV-Freundin Asena Neuhoff getrennt. Am Abend vorher war das Motto in dem Format "White Party", doch Männer und Frauen mussten anfangs getrennt feiern, damit die Jungs Newcomerin Julia ordentlich begutachten konnten. Die zwei TV-Casanovas bekamen jetzt noch einen besseren Blick auf sie, sie gehen mit der Beauty sogar duschen.

Vorab verriet Julia etwas mehr über sich und warum sie das nötige Traumfrau-Potenzial hat. "Ich bin sehr empathisch, herzlich, lustig und eben auch bodenständig – eine gute Mischung aus allem!", plauderte sie im Gespräch mit RTL II aus.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Julia geht in die "Love Island"-Villa
RTL II – Magdalena Possert
Julia geht in die "Love Island"-Villa
Yasin, Danilo und Erik bei "Love Island"
RTL II / Magdalena Possert
Yasin, Danilo und Erik bei "Love Island"
Kandidatin Julia mit den "Love Island"-Jungs
RTL II – Magdalena Possert
Kandidatin Julia mit den "Love Island"-Jungs
Hättet ihr mit dieser Entscheidung der Zuschauer gerechnet?
208
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de