Er ist auch mit 55 Jahren einer der attraktivsten und begehrtesten Hollywood-Stars. Sie ist eine unangefochtene Größe unter den Talkmasterinnen und Vorkämpferin für die Akzeptanz von Schwulen und Lesben in der Traumfabrik: Brad Pitt (55) und Ellen DeGeneres (61) kennen sich schon seit den 90ern und verstehen sich großartig – doch wie viel die beiden wirklich gemeinsam haben, ahnten bisher wohl nur die wenigsten!

Als Brad kürzlich in Ellens Talkshow "The Ellen DeGeneres Show" zu Gast war, plauderten die beiden Stars über Partys, die sie gemeinsam erlebten. Er erinnere sich, dass Ellen auf einer Feier von Musikerin Melissa Etheridge (58) mit seiner damaligen Freundin geflirtet habe, erzählte Brad lachend. Ellens gewohnt schlagfertiger Kommentar: "Ich glaube, ich habe noch eine deiner Freundinnen gedatet" – und brachte Brad dabei herzhaft zum Lachen.

Wer die geheimnisvolle Frau ist, die sowohl den Frauenschwarm Brad als auch die toughe Ellen so verzauberte, behielten die beiden dann aber doch lieber für sich. Die Liste von Brads Ex-Freundinnen und Affären ist lang und bietet genug Stoff für Spekulationen. Von den Schauspielerinnen Juliette Lewis (46), Christina Applegate (47) und Geena Davis (63) bis zu Mike Tysons (53) Ex-Frau Robin Givens soll Brad in jungen Jahren nämlich nichts ausgelassen haben.

Ellen DeGeneres bei den People's Choice AwardsGetty Images
Ellen DeGeneres bei den People's Choice Awards
Brad Pitt bei der "Ad Astra"-Premiere in Tokyo, September 2019Getty Images
Brad Pitt bei der "Ad Astra"-Premiere in Tokyo, September 2019
Brad Pitt und Juliette LewisPHOTOlink/Newscom/The Mega Agency
Brad Pitt und Juliette Lewis
Was sagt ihr zu dieser kuriosen Geschichte?497 Stimmen
372
Lustig. Das hätte ich nie gedacht.
125
Ach, heutzutage ist eben alles möglich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de