Promiflash Logo
Nach Korb von Danilo – würde Asena ihm zweite Chance geben?RTL II / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Nach Korb von Danilo – würde Asena ihm zweite Chance geben?

16. Sep. 2019, 18:20 - Promiflash Redaktion

Hat diese Beziehung noch eine Chance? Bei Love Island könnte das erste Paar bereits Geschichte sein. In der frivolen Kuppelshow fand Nachzüglerin Asena Neuhoff für kurze Zeit ihr Glück bei Danilo Cristilli (22). Doch der charmante Südländer ist seit Folge sechs hin- und hergerissen und gab der Wimpernstylistin schließlich kurzerhand den Laufpass. Ist ihre Liaison nun Geschichte – oder könnte sich das Blatt vielleicht doch noch mal wenden?

Kurz vor dem Staffelstart plauderte die Kölnerin im Promiflash-Interview schon über dieses mögliche Szenario. Sie sei grundsätzlich jemand, der für sein Gegenüber auch mehrfach zugänglich ist. "Ich finde, jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient und vielleicht hat er sich Gedanken gemacht, was ihm verloren gegangen ist", erklärte Asena selbstbewusst. Denn beim Kennenlernen brauche es manchmal einfach etwas mehr Zeit. "Wenn Liebe auf den ersten Blick nicht passiert, dann lasse ich auch gerne mal den zweiten Blick zu und schaue mir die Person genauer an", fasste die 22-Jährige vielsagend zusammen.

Die Zuschauer hingegen sehen keine rosige Zukunft für das Paar. In einer Promiflash-Umfrage zur Trennung des Duos waren sich 85 Prozent aller Abstimmenden einig: Die zwei harmonieren nicht miteinander. Von insgesamt knapp 2.000 Usern fanden nur 291 (14,8 Prozent), dass der Italiener und die Latina zueinander passen würden.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Danilo und Asena, "Love Island"-Couple
RTL II / Magdalena Possert
Danilo und Asena, "Love Island"-Couple
Asena Neuhoff, Kandidatin der dritten "Love Island"-Staffel
Instagram / asenaneuhoff
Asena Neuhoff, Kandidatin der dritten "Love Island"-Staffel
Danilo im "Love Island"-Sprechzimmer
RTL II / Magdalena Possert
Danilo im "Love Island"-Sprechzimmer
Glaubt ihr wirklich, dass Asena Danilo eine zweite Chance gibt?
96
399


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de