Von der neuen Elternrolle bekommen sie anscheinend nicht genug! Im Dezember 2018 veränderte sich das Leben von Paola Maria (25) und Sascha Koslowski komplett: Sie begrüßten ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt. Regelmäßig hält das YouTuber-Paar seine Supporter auf den Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden und betont, wie sehr es als Eltern-Duo aufgeblüht ist. Jetzt geben sie sogar zu: Mit einem Geschwisterchen für Leonardo möchten Paola und Sascha nicht mehr allzu lange warten!

Die Brünette stellte sich in ihrer Instagram-Story den Fragen ihrer Fans – und die wollten natürlich alles zum Thema Baby wissen. Ein Follower hakte nach, ob und wann ein zweites Kind geplant sei. Die Antwort der Web-Bekanntheit dürfte den einen oder anderen User überrascht haben: "Wir reden schon die ganze Zeit darüber. Vielleicht nächstes Jahr."

Das klang vor wenigen Wochen noch ganz anders. Im Promiflash-Interview sagte Paola, dass sie und ihr Mann über weiteren Nachwuchs nachdenken, die Umsetzung aber nicht in der näheren Zukunft liege. "Ich möchte jetzt nicht ein Kind bekommen und dann Leo vernachlässigen oder irgendwas von ihm verpassen [...]. Deshalb, glaube ich, lassen wir uns noch ein bisschen Zeit", erklärte sie.

Paola Maria mit ihrem Sohn Leonardo, September 2019Instagram / paola
Paola Maria mit ihrem Sohn Leonardo, September 2019
YouTuberin Paola Maria mit ihrem Mann Sascha KoslowskiInstagram / paola
YouTuberin Paola Maria mit ihrem Mann Sascha Koslowski
Paola Maria, YouTube-StarInstagram / paola
Paola Maria, YouTube-Star
Glaubt ihr, dass Paola und Sascha schon nächstes Jahr Familienzuwachs bekommen?689 Stimmen
602
Das kann ich mir gut vorstellen.
87
Nein. Ich glaube nicht, dass sie so schnell weiteren Nachwuchs bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de