Anzeige
Promiflash Logo
Shirin David veröffentlicht Feature mit Xavier Naidoo!Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Shirin David veröffentlicht Feature mit Xavier Naidoo!

17. Sep. 2019, 19:20 - Promiflash Redaktion

Da scheint sich eine kleine Musik-Sensation anzubahnen! Nachdem Shirin David (24) Anfang des Jahres mit ihrem Song "Gib ihm" mehrere Wochen lang Platz eins der deutschen Singlecharts belegt hatte und auch die Folgeveröffentlichungen gut bei ihren Fans ankamen, erscheint am Freitag ihr Debüt-Album "Supersize". Neben einem Feature mit dem kongolesischen Rapper Gims wird es noch ein ganz besonderes Duett geben: Zusammen mit Xavier Naidoo (47) veröffentlicht sie den Song "Nur mit dir" – inklusive Musikvideo!

Auf Instagram postet die 24-Jährige ein Foto aus dem gemeinsamen Musikvideo mit Xavier. Darunter kündigt sie an, dass der Clip am Freitag zeitgleich mit ihrem Album erscheinen wird. Der Soulsänger tut es seiner Kollegin auf seinem Insta-Account gleich. Während Shirins Community das Duett kaum erwarten kann, bringen die Fans des 47-Jährigen wenig Verständnis für diese Zusammenarbeit auf.

Für die Promotion ihres Albums hat sich die Sängerin im Vorfeld etwas ganz Besonderes überlegt. Sie fuhr mit ihrem "SupersIce"-Mobil an Berliner Schulen, um dort kostenlos Eis zu verteilen. Die Werbekampagne kam super bei den Schülern an. Die Polizei war zwar weniger begeistert von der Aktion, doch schließlich wurde ein Kompromiss gefunden und die YouTube-Ikone konnte ihre Promotour fortsetzen.

Xavier Naidoo beim DSDS-Finale im April 2019Getty Images
Xavier Naidoo beim DSDS-Finale im April 2019
Shirin David, SängerinInstagram / shirindavid
Shirin David, Sängerin
Shirin David wird von der Polizei angehaltenInstagram / shirindavid
Shirin David wird von der Polizei angehalten
Freut ihr euch auf das Duett von Shirin und Xavier?
496
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de