Der Zoff zwischen Liam (46) und Noel Gallagher (52) geht weiter! Gerade erst verkündete Liam, dass sein älterer Bruder Noel trotz aller Streitigkeiten eine Einladung zu seiner mittlerweile dritten Hochzeit bekommt, da liefert er in einem Interview schon wieder neuen Zündstoff. Der 46-Jährige bezeichnete seinen Bruder und früheren Oasis-Bandkollegen am Montag als "faules Ei" – und schob quasi noch eine Kriegserklärung hinterher.

Im Gespräch mit BBC Radio 5 Live sagte Liam zum Moderator Nihal Arthanayake: "Es gibt in jeder Familie ein faules Ei" – und im Falle seiner Familie sei das eben Noel. Aber seine Mutter habe ja noch ihn selbst sowie Bruder Paul. "Es ist, wie es ist. Ich denke, er [Noel] hat eine Midlife-Crisis", sagte er weiter. Ganz offen sprach Liam auch einen anderen Gedanken aus: Falls ihre Mutter Peggy vor einer Versöhnung stirbt, "wird es Krieg geben" – denn es hätte schon so viele Möglichkeiten zu einer Annäherung der beiden Brüder gegeben.

Liam und Noel sind seit Jahren verkracht und gehen bereits seit zehn Jahren auch musikalisch getrennte Wege. Während Liam mittlerweile solo unterwegs ist, macht Noel zusammen mit seiner Band High Flying Birds Musik.

Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Noel und Liam Gallagher posieren für die Fotografen
Getty Images
Noel und Liam Gallagher posieren für die Fotografen
Glaubt ihr, dass Liam und Noel sich bald wieder vertragen?363 Stimmen
308
Nein, davon gehe ich nicht aus.
55
Ja, ich glaube, sie werden bald wieder zusammenfinden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de