Bedeutet das etwa Waffenstillstand zwischen Liam (46) und Noel Gallagher (52)? Eigentlich lassen die beiden Rockstar-Brüder seit dem Split ihrer legendären Band Oasis im Jahr 2009 kein gutes Haar aneinander. Immer wieder richten die beiden britischen Streithähne einander über die Medien ganz besondere "Grüße" aus und lästern mächtig über den anderen ab. Doch jetzt lässt Liam mit einer ganz besonderen Einladung aufhorchen!

Liam, der demnächst seine Freundin Debbie Gwyther heiraten wird, möchte Noel nämlich zur Trauung einladen. Auf die Frage der Zeitung Mirror, ob sein Bruder denn eine Einladung bekommen werde, antwortete der Musiker: "Natürlich wird er das. Meine Mama sagt: 'Du musst ihn einladen.' Und das werde ich machen. Sie kriegen einen kleinen Umschlag durch die Tür gesteckt." Große Hoffnungen auf ein Kommen seitens Noel und Familie habe Liam aber nicht: "Sie werden nicht kommen… aber man weiß ja nie", so der 45-Jährige, der gleich im Anschluss darüber spöttelte, dass Noel ja eigentlich keine Einladung ausschlagen würde.

Noel hat sich bis dato nicht dazu geäußert, ob er seinem Bruder beim Jawort beiwohnen wird. Eine Oasis-Reunion schließt der Musiker, der genau wie sein Bruder als Solo-Künstler aktiv ist, allerdings weiterhin dezidiert aus.

Liam Gallagher und Debbie Gwyther
Instagram / zeb0rah
Liam Gallagher und Debbie Gwyther
Noel Gallagher im April 2019
Splash News
Noel Gallagher im April 2019
Liam Gallagher beim Glastonbury 2019
Splash News
Liam Gallagher beim Glastonbury 2019
Glaubt ihr, Noel wird auf Liams Hochzeit erscheinen?196 Stimmen
66
Ja, ich denke, da kann er den Streit für einen Tag mal vergessen.
130
Nein, er wird auf keinen Fall auftauchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de