Anzeige
Promiflash Logo
14 Tage im Gefängnis: Hat Felicity Huffman schon Angst?Getty ImagesZur Bildergalerie

14 Tage im Gefängnis: Hat Felicity Huffman schon Angst?

20. Sep. 2019, 20:42 - Jonathan B.

Bis vor ein paar Monaten war Felicity Huffman (56) sicherlich noch vor allem für ihre Rolle als Lynette Scavo in der Erfolgsserie Desperate Housewives bekannt. Mittlerweile ist die Schauspielerin jedoch nur noch wegen des sogenannten College Admission Scandal in den Medien: Felicity hat eine amerikanische Elite-Universität mit viel Geld bestochen, um die Aufnahmeprüfung ihrer Tochter zu verbessern. Vor Gericht bekannte sich die 56-Jährige schuldig – und muss nun für 14 Tage ins Gefängnis. Ein Umstand, der Felicity bereits ängstlich stimmt.

Gegenüber Hollywood Life hat ein Insider ausgeplaudert, wie es dem Hollywood-Star mit seiner Verurteilung vor Antritt der Haftstrafe geht. “Felicity beschwert sich nicht über ihr Urteil, sie ist sehr gleichmütig, aber das bedeutet nicht, dass sie keine Angst hat”, erzählt der Unbekannte aus dem Umfeld der Golden-Globe-Preisträgerin. Eine weitere Quelle verrät zudem, dass sie “erleichtert” darüber sei, dass ihre Strafe nun feststünde und sie nach dem Absitzen endlich mit ihrem Leben weitermachen könne. Felicity ist dankbar, dass sie 14 Tage im Gefängnis bekommen hat und weiß, dass sie möglicherweise noch viel mehr Zeit hätte bekommen können”, so die anonyme Quelle weiter.

Neben dem zweiwöchigen Aufenthalt hinter Gittern muss Felicity außerdem 250 Sozialstunden leisten und eine Strafe von 30.000 US-Dollar zahlen. Darüber hinaus wird sie nach ihrer Haftentlassung ein Jahr lang unter Bewährungsauflagen stehen.

JOSEPH PREZIOSO/AFP/Getty Images
William Macy und Felicity Huffman vor Gericht in Boston
Getty Images
Schauspielerin Felicity Huffman auf dem Weg zu einer Gerichtsverhandlung
Getty Images
Felicity Huffman im September 2019
Hättet ihr gedacht, dass Felicity so locker mit ihrer Haftstrafe umgeht?432 Stimmen
380
Ja, ihr bleibt ja auch nichts anderes übrig!
52
Nein, ich hätte gedacht, sie reagiert anders!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de