Promiflash Logo
Große Pläne: Verona Pooth tritt erneut vor den Traualtar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Pläne: Verona Pooth tritt erneut vor den Traualtar!

22. Sep. 2019, 19:49 - Promiflash Redaktion

Verona (51) und Franjo Pooth (50) trauen sich ein weiteres Mal. Vor mehr als 15 Jahren gab die ehemalige Miss Germany dem Unternehmer ihr Ja-Wort. Die beiden heirateten 2004 in San Diego, nur wenige Monate nach der Geburt ihres ersten Sohnes – ein Jahr später feierten sie zusätzlich eine große kirchliche Hochzeit im Stephansdom in Wien. Doch das soll noch nicht alles gewesen sein: Verona und ihr Liebster wollen jetzt ihre Ehegelübde erneuern!

In einem Gespräch mit Promiflash verriet die 51-Jährige: "Ja, wir beide planen eine Hochzeit. Und das ist auch nicht so eine komische Promi-Hochzeit, um irgendwohin zu fahren und eine schöne Zeit zu haben." Ihre Entscheidung, die romantische Zeremonie zu wiederholen, habe einen ganz anderen Grund. "Der kleine Roccolito (8) fehlt auf den Hochzeitsbildern." Ihr jüngster Sohn habe sich gewundert, wieso er nicht auf den schönen Erinnerungen zu sehen sei: "Roccolito hat irgendwann mal gesagt 'Mamiti dein Kleid ist so schön, aber wo bin ich denn da auf dem Foto?'", erzählte Verona. Daraufhin habe sie ihren Mann aufmerksam gemacht, der dann beschlossen habe: "Na ja, dann heiraten wir noch mal!"

Ob die Erneuerung des Eheversprechens schon für das kommende Jahr geplant ist? Da feiern die zwei Turteltauben zumindest im März den 20. Jahrestag ihres Kennenlernens. Vor wenigen Monaten gratulierte Verona ihrem Mann anlässlich des Datums auf Instagram mit den Worten: "19 Jahre verliebt."

Verona und Franjo und Pooth im November 2016
Getty Images
Verona und Franjo und Pooth im November 2016
Verona, Franjo und Rocco Ernesto Pooth, 2019
Instagram / verona.pooth
Verona, Franjo und Rocco Ernesto Pooth, 2019
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Verona Pooth bei der "The Key"-Premiere in Berlin, 2013
Getty Images
Verona Pooth bei der "The Key"-Premiere in Berlin, 2013
Wie findet ihr es, dass Verona und Franjo ihre Ehegelübde erneuern wollen?
1263
616


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de