Promiflash Logo
Foto mit Rumi und Sir: Beyoncé kopiert Lisa Bonets Lookhttps://www.beyonce.com/Zur Bildergalerie

Foto mit Rumi und Sir: Beyoncé kopiert Lisa Bonets Look

26. Sep. 2019, 21:12 - Promiflash Redaktion

Beyoncé verkleidete sich als Lisa Bonet (51)! Eigentlich sind Bilder von Beyoncé zusammen mit ihren beiden Kleinen Rumi (2) und Sir Carter (2) ziemlich rar. Erst kürzlich jedoch machte die Sängerin eine Ausnahme und postete ein Foto von sich und ihren Zwillingen. Auf dem Schnappschuss lassen Queen Bey und ihre Kids die späten 80er-Jahre wieder aufleben – und tragen denselben Look wie Lisa Bonet und deren Tochter Zoë Kravitz!

Auf ihrer offiziellen Website hat Beyoncé nun Fotos aus dem vergangenen Jahr gepostet – unter anderem eines von Halloween: Auf diesem Bild ist sie mit einer wild-gelockten Mähne, Sonnenbrille und Zylinder zu sehen – insgesamt erinnert ihr Outfit stark an den Signature-Look der "Bill Cosby Show"-Darstellerin Lisa Bonet. Beys Zwillinge wiederum tragen bunte Einteiler – genau wie Lisas kleine Tochter bei einem ihrer ersten öffentlichen Auftritte. Die heute 30-jährige Zoë zeigt sich besonders entzückt von Beyoncés Hommage. Sie teilte das Foto auf ihrem Social-Media-Kanal und kommentierte es mit den Worten: "Ich kann nicht mehr... Ist Beyoncé auch meine Mutter?"

Nicht nur mit Rumi und Sir, auch mit Blue Ivy (7) feierte die "Halo"-Interpretin bereits Halloween – 2013 schien sie die Qual der Kostümwahl für ihre kleine Tochter allerdings zu überfordern. "Beyoncé hat fünf Kostüme für sie ausgesucht. Sie hat sich bis jetzt noch nicht entschieden", verriet Beys Mutter Tina Knowles (65) damals in einem Interview.

Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles
Getty Images
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Was haltet ihr von Beyoncés Foto mit ihren Zwillingen?
219
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de