Die Fans von Der Bachelor dürfen sich möglicherweise auf einen richtigen Bad-Boy freuen! Wie Promiflash von zwei Informanten aus dem Produktionskreis der RTL-Sendung erfahren hat, soll Kickbox-Weltmeister Sebastian Preuss sich in der kommenden Jubiläumsstaffel auf Liebessuche begeben. Mit seinen Ende 20 verfügt der Münchner bereits über eine bewegte Geschichte: Er musste in der Vergangenheit einige Zeit im Gefängnis absitzen! Bisher hatte der Hottie sich noch nicht zu seiner möglichen Kuppelshow-Kandidatur geäußert – doch nun gibt es endlich ein erstes Statement von Sebastian.

In seiner Instagram-Story richtete sich der Blondschopf jetzt mit einer Videobotschaft an seine 13.000 Follower. "Ich wollte mich mal kurz zu Wort melden, denn die Gerüchteküche brodelt ja extrem!", erklärte Sebastian vorab und betonte dann: "Ich kann's mir leider nicht erklären. Ich bin momentan in keiner Sendung und ich kann mir das alles auch nicht erklären."

Momentan wird auch für die kommende Bachelor-Staffel noch nicht gedreht – die Dreharbeiten starten voraussichtlich in wenigen Wochen. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen dann vermutlich wie auch schon die Staffel mit Andrej Mangold (32) Anfang Januar. Ob Sebastian wirklich der Bachelor ist, wird sich also spätestens dann zeigen. Aber eines steht fest: Die Promiflash-Leser würden sich über Sebastian als neuen RTL-Junggesellen definitiv freuen! Eine erste Umfrage am Mittwoch ergab, dass ganze 70 Prozent (1.138 von 1.619 Stimmen insgesamt) den Bayer äußerst attraktiv finden und ihn gerne in dem Format sehen würden.

Sebastian Preuss 2019 auf der ZugspitzeInstagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss 2019 auf der Zugspitze
Marie Lang und Sebastian Preuss bei der "Aufschlag bei BILD"-Party im Mai 2019Getty Images
Marie Lang und Sebastian Preuss bei der "Aufschlag bei BILD"-Party im Mai 2019
Sebastian Preuss, Weltmeister im KickboxenInstagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss, Weltmeister im Kickboxen
Würdet ihr euch über Sebastian als Bachelor freuen?850 Stimmen
617
Ja, und wie! Der kann sich echt sehen lassen.
233
Nee, der ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de