Tim Stammberger (25) warf in diesem Jahr kurz vor dem großen Finale von Die Bachelorette hin und gab Gerda Lewis (26) einen Korb. Für ihn war es die einzig richtige Entscheidung, da die Blondine ihm so nicht das Herz brechen konnte. Doch wie sieht es nach der Show aus – hat der Polizist noch Kontakt zu ihr? Im Netz brachte Tim jetzt Licht ins Dunkel, wie es um das Verhältnis zu Gerda steht!

In einer Q&A-Runde mit seiner Instagram-Community stand der 25-Jährige seinen Fans Rede und Antwort. Ein Supporter wollte wissen, wie die Beziehung zu der amtierenden Bachelorette ist. "Zu Gerda habe ich keinen Kontakt, es gibt aber kein böses Blut", antwortete Tim. Doch wie wäre ein Aufeinandertreffen mit dem neuen Traumpaar? "Ich hätte kein Problem damit, auf Keno und Gerda zu treffen. Ich freue mich, dass die beiden sich gefunden haben."

Mit dem Bachelorette-Gewinner hat der Fitnessliebhaber aber immer noch eine enge Bindung. "Mit Keno habe ich erst gestern eine Stunde telefoniert", offenbarte Tim in seiner Fragerunde weiter. Offenbar hat er nach der Show in ihm einen wahren Freund gefunden.

Tim Stammberger und Gerda Lewis bei "Die Bachelorette" 2019TVNOW
Tim Stammberger und Gerda Lewis bei "Die Bachelorette" 2019
Gerda Lewis und Keno Rüst, Bachelorette-Paar 2019Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis und Keno Rüst, Bachelorette-Paar 2019
Collage: Keno Rüst und Tim StammbergerInstagram / keno_ruest, Instagram / tim_stammberger
Collage: Keno Rüst und Tim Stammberger
Hättet ihr gedacht, dass Keno und Tim noch in Kontakt stehen?1666 Stimmen
779
Ja, das war mir fast klar!
887
Nein, das überrascht mich jetzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de