Große Freude im Hause Boateng! Bereits im Juni verkündete Avelina Boateng, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Seitdem versorgte die Sängerin ihre Follower regelmäßig mit süßen Babybauch-Schnappschüssen. Auch ihr berühmter Bruder, Fußballweltmeister Jérôme (31), zeigte sich in freudiger Erwartung seines Neffen. Jetzt hat das lange Warten auf den neuen Erdenbürger endlich ein Ende: Avelinas Sohnemann erblickte das Licht der Welt.

Diese Nachricht überbrachte der stolze Onkel vor wenigen Minuten seinen Instagram-Followern. Der Verteidiger des FC Bayern München teilte eine Aufnahme des kleinen Wonneproppens, der in ein gepunktetes Tuch eingewickelt ist und mit einem Mützchen auf dem Kopf selig ruhig schläft. "Willkommen auf dieser Welt, mein kleiner Neffe. Amias Romeo Boateng", schrieb der 31-Jährige zu der Aufnahme und verriet dabei gleich den Namen seines neuen Familienmitglieds.

Die Mama selbst hielt sich auf Social Media noch zurück. Wann genau der Spross der Moderatorin geboren wurde, ist zwar nicht bekannt, aber vielleicht erfreut die Beauty ihre Netzgemeinde bald mit ein paar Details rund um dieses große Ereignis. Wie gefällt euch der Name von Avelinas Sohn? Stimmt in der Umfrage ab!

Avelina Boateng im Juni 2019Instagram / avelinaboateng
Avelina Boateng im Juni 2019
Avelina Boatengs SohnInstagram / jeromeboateng
Avelina Boatengs Sohn
Avelina Boateng, ModeratorinInstagram / avelinaboateng
Avelina Boateng, Moderatorin
Wie gefällt euch der Name Amias Romeo?480 Stimmen
318
Super. Sehr kreativ und schön.
162
Hm, meine Wahl wäre das jetzt nicht gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de