Promiflash Logo
Nach "Love Island": Mit wem hat Jan Sokolowsky noch Kontakt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Love Island": Mit wem hat Jan Sokolowsky noch Kontakt?

27. Sep. 2019, 19:41 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahre ist es her, dass Jan Sokolowsky das Abenteuer Love Island wagte. Damals gehörte der tätowierte Wahlkölner zu den beliebtesten Kandidaten der Zuschauer. Nach seinem Sieg und der Trennung von Elena Miras (27) zeigte er sich allerdings im Netz überhaupt nicht mehr in der Gesellschaft seiner Staffelkollegen. Promiflash hat bei Jan nachgefragt, ob er wirklich alle "Love Island"-Bande gekappt hat!

Promiflash traf Jan auf eine Plauderrunde in Köln – und dabei berichtete der bekennende Veganer, mit wem er aus seiner Zeit beim feuchtfröhlichen Kuppelformat eigentlich überhaupt noch spricht: "Einen richtigen Kontakt pflege ich da zu keinem, muss ich ehrlich sagen", gestand der Beau. Wer also gedacht hat, Jan höre hin und wieder mal von seiner Ex-Flamme Elena, der irrt sich gewaltig. Wie der 30-Jährige außerdem verriet, folge er ihr und ihrem aktuellen Partner Mike Heiter (27) nicht einmal auf Instagram.

Nur von Nachrückkandidat Sleiman Khan freue sich Jan ab und an zu hören. "Ich liebe ihn und er liebt auch mich, würde ich sagen. Der war nur ganz kurz drin, deshalb kennen die wenigsten ihn. Der hat mich aber auch schon mal hier in Köln besucht. Der schreibt mir immer wieder, der ist ein korrekter Typ", schwärmte der Reality-Star.

Hättet ihr gedacht, dass Jan fast keinen Kontakt mehr zu "Love Island"-Kollegen hat?
990
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de