Zwei Jahre ist es her, dass Jan Sokolowsky das Abenteuer Love Island wagte. Damals gehörte der tätowierte Wahlkölner zu den beliebtesten Kandidaten der Zuschauer. Nach seinem Sieg und der Trennung von Elena Miras (27) zeigte er sich allerdings im Netz überhaupt nicht mehr in der Gesellschaft seiner Staffelkollegen. Promiflash hat bei Jan nachgefragt, ob er wirklich alle "Love Island"-Bande gekappt hat!

Promiflash traf Jan auf eine Plauderrunde in Köln – und dabei berichtete der bekennende Veganer, mit wem er aus seiner Zeit beim feuchtfröhlichen Kuppelformat eigentlich überhaupt noch spricht: "Einen richtigen Kontakt pflege ich da zu keinem, muss ich ehrlich sagen", gestand der Beau. Wer also gedacht hat, Jan höre hin und wieder mal von seiner Ex-Flamme Elena, der irrt sich gewaltig. Wie der 30-Jährige außerdem verriet, folge er ihr und ihrem aktuellen Partner Mike Heiter nicht einmal auf Instagram.

Nur von Nachrückkandidat Sleiman Khan freue sich Jan ab und an zu hören. "Ich liebe ihn und er liebt auch mich, würde ich sagen. Der war nur ganz kurz drin, deshalb kennen die wenigsten ihn. Der hat mich aber auch schon mal hier in Köln besucht. Der schreibt mir immer wieder, der ist ein korrekter Typ", schwärmte der Reality-Star.

Jan Sokolowsky, Ex-"Love Island"-KandidatInstagram / jan_soko
Jan Sokolowsky, Ex-"Love Island"-Kandidat
Jan Sokolowsky und Elena Miras, Kandidaten bei "Love Island"RTL II, "Love Island"
Jan Sokolowsky und Elena Miras, Kandidaten bei "Love Island"
Sleiman, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Sleiman, "Love Island"-Kandidat
Hättet ihr gedacht, dass Jan fast keinen Kontakt mehr zu "Love Island"-Kollegen hat?1132 Stimmen
990
Ja, ich habe ihn schon so eingeschätzt.
142
Nein, ich war sicher, dass er noch zu mehr Ex-Kandidaten Kontakt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de