Promiflash Logo
Mit diesen "Love Island"-Stars sprechen Elena und Mike nochInstagram / mikeheiter13Zur Bildergalerie

Mit diesen "Love Island"-Stars sprechen Elena und Mike noch

19. Sep. 2019, 19:19 - Promiflash Redaktion

Elena Miras (27) und Mike Heiter (27) haben sich 2017 bei Love Island kennen- und später lieben gelernt. Während der Dreharbeiten kam Elena mit Jan Sokolowsky zusammen, doch das Paar trennte sich schon kurz nach dem Finale wieder und hat keinen Kontakt mehr. Doch wie sieht es mit anderen ehemaligen Teilnehmern des Kuppelformats aus? In einem Gespräch mit Promiflash verrieten Elena und Mike nun, mit wem sie sich nach wie vor gut verstehen!

"Also, aus unserer Staffel habe ich noch Kontakt mit Anthony", erklärte der Sonnyboy. Elena meinte außerdem, dass sie und Mike noch einen guten Draht zu Andre haben. "Über den Rest müssen wir gar nicht sprechen. Wer ist das? Weiß man gar nicht mehr." Ob damit wohl Mikes alte Flamme Midi gemeint war? Als Elena und Mike gerade frisch zusammengekommen waren, schien Midi das überhaupt nicht zu passen: Sie beleidigte die zwei in den sozialen Medien und verriet darüber hinaus intime Geschichten über den Tattoo-Fan.

Die "Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella (42) meint hingegen, dass eine Beziehung zwischen den Gewinnern der letzten Sommerhaus-Staffel auf jeden Fall absehbar war: "Mike war meiner Meinung nach schon immer verknallt in Elena. Deswegen finde ich, die zwei sind füreinander bestimmt", erklärte das brasilianische Model.

Elena Miras und Mike Heiter, 2019
Instagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter, 2019
Midi, die Kandidation von "Love Island" 2017
Instagram / midimii
Midi, die Kandidation von "Love Island" 2017
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Hättet ihr erwartet, dass Elena und Mike noch Kontakt mit Andre und Anthony haben?
797
563


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de