Sie sind endlich zu viert und nicht nur die Fans sind happy! Erst vor wenigen Stunden gab Unter uns-Star Joy Lee Juana Abiola-Müller (28) bekannt, dass sie zum zweiten Mal Mama geworden ist. Bereits am Montag hat ihr Baby das Licht der Welt erblickt – und erfüllt sie und Ehemann Patrick Müller (31) seitdem mit Glück. Auch viele Stars freuten sich für die Neu-Eltern und überhäuften sie mit Glückwünschen!

Zu einem der ersten Netz-Gratulanten gehörte ebenfalls Neu-Mami Ania Niedieck (35). Unter Joys Babypost schrieb die Alles was zählt-Darstellerin: "Ich gratuliere euch und sage herzlich willkommen!" Auch ihre Kollegin Juliette Greco (38) teilte die Freude. "Herzlichsten Glückwunsch, ihr Wundervollen. Genießt euch in aller Ruhe!", schrieb die 38-Jährige. Andere Stars wie Jörg Rohde (35) oder Ines Quermann hinterließen etliche Herz-Emojis.

In ihrer Baby-Verkündung gab die Schauspielerin auch das aktuelle Befinden von Mutter und Kind preis. "Uns geht es gut und wir sind sehr happy. Ich fühle mich wie die stärkste Löwenmama der Welt. Jetzt brauchen wir noch etwas Ruhe und Schlaf", verriet sie ihrer Community.

Ania Niedieck, SchauspielerinActionpress/ Christoph Hardt / Future Image
Ania Niedieck, Schauspielerin
Joy Lee Juana Abiola-Müllers Sohn Lovis FjellInstagram / joyistmeinname
Joy Lee Juana Abiola-Müllers Sohn Lovis Fjell
Schauspielerin Joy Lee Juana Abiola-Müller, September 2019Instagram / joyistmeinname
Schauspielerin Joy Lee Juana Abiola-Müller, September 2019
Folgt ihr Joy auf Instagram?407 Stimmen
73
Ja, schon lange!
334
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de