Promiflash Logo
Schlimme Kindheit: Jeremy Meeks' Eltern hatten Heroin-Sucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlimme Kindheit: Jeremy Meeks' Eltern hatten Heroin-Sucht!

30. Sep. 2019, 20:39 - Isabella-Sophie Funke

2014 wurde Jeremy Meeks (35) durch ein Polizeifoto bekannt. Dieser sexy Mugshot ging im Internet viral und brachte dem einstigen Knasti neben einem Modelvertrag auch etliche Laufstegjobs ein. Mittlerweile liegt das aber lange hinter dem Amerikaner. Erst kürzlich gab er ein anderes Detail aus seiner Vergangenheit – dieses Mal ging es um seine schlimme Kindheit: Jeremy wuchs bei suchtkranken Eltern auf!

Über dieses dunkle Kapitel aus seinem Leben sprach der heute 35-Jährige in einem Interview für die Serie What’s Your Water. "Ich war ein Heroin-Baby. Meine Eltern waren beide Heroin-Abhängige", gab das Model preis. Schon als kleines Kind musste der Ex von Chloe Green (28) seiner Mutter mit Entzugserscheinungen, Nadeln und gewalttätigen Freunden helfen: "Man muss sehr schnell erwachsen werden, für sich selbst sorgen und etwas auf den Tisch bringen, damit jeder essen kann."

Doch nicht nur damit musste sich der gebürtige Kalifornier in frühen Jahren rumschlagen. "Mit 15 bin ich zu Hause ausgezogen und war auf der Straße", erzählte er weiter. Kurz darauf landete Jeremy in der Jugendstrafanstalt, wurde mehrmals angeschossen und war in mehrere Straßenschlägereien verwickelt.

Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes
Jeremy Meeks im Mai 2019
Getty Images
Jeremy Meeks im Mai 2019
Jeremy Meeks und Chloe Green
Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green
Habt ihr mit so einer krassen Story aus seiner Vergangenheit gerechnet?
457
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de