Erst vor wenigen Tagen sorgte Seann William Scott (42) für eine süße Liebes-Überraschung: Er hat geheiratet – und zwar "ein wunderbares Mädchen". Bisher hielt der American Pie-Star sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Kein Wunder also, dass er sich auch jetzt keine weiteren Details über seine frisch angetraute Ehefrau entlocken ließ. Doch nur wenige Tage später wurde die Identität von Seanns Herzdame nun enthüllt.

Wie Page Six berichtet, heißt die Glückliche Olivia Korenberg und ist Mitbegründerin von TwoFold LA, einer Boutique, die sich auf Innenarchitektur, Styling und Beratung spezialisiert hat. Dort war sie auch bis August dieses Jahres als Designerin tätig war. Ein Indiz lässt kaum einen Zweifel daran, dass es sich bei der 31-jährigen Blondine um Seanns Ehefrau handelt, denn: Auf ihrem Social-Media-Profil hat sie ihren Namen in Olivia Martin Scott geändert und trägt damit nun auch den Nachnamen ihres Mannes.

Auf verliebte Pärchen-Fotos warten die Fans aber weiterhin vergeblich, denn Olivias Account ist privat. Und auch ein gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt von Mr. und Mrs. Scott ist eher unwahrscheinlich, da der Schauspieler betonte: Seine Frau sei eine sehr private Person.

Schauspieler Seann William ScottGetty Images
Schauspieler Seann William Scott
Seann William Scott, SchauspielerGetty Images
Seann William Scott, Schauspieler
Seann William Scott beim Screening von "Just Before I Go"Getty Images
Seann William Scott beim Screening von "Just Before I Go"
Was sagt ihr dazu, dass Seann seine Ehefrau aus der Öffentlichkeit heraus hält?1181 Stimmen
1154
Vollkommen verständlich! Das ist sein Privatleben.
27
Schon schade, er steht doch selbst in der Öffentlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de