Promiflash Logo
Mit Zahnschmuck: Hailey Bieber teilt heiße Hochzeitsbilder!Instagram / haileybieberZur Bildergalerie

Mit Zahnschmuck: Hailey Bieber teilt heiße Hochzeitsbilder!

2. Okt. 2019, 20:19 - Isabella-Sophie Funke

Am Montag haben sich Hailey (22) und Justin Bieber (25) ein Jahr nach ihrer heimlichen standesamtlichen Trauung erneut das Jawort gegeben. Mit einer ausgelassenen Sause mit vielen prominenten Gästen zelebrierte das Pärchen seine Liebe. Fans mussten auch nicht lange auf die ersten Bilder des erneut frisch getrauten Ehepaars warten – und Hailey legte nun sogar noch welche nach: Auf den neuesten Hochzeitsfotos tauschen sie und Justin ziemlich heiße Küsse aus!

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die 22-Jährige jetzt ein paar neue Schnappschüsse mit ihrem Liebling nach der Trauung. Total innig küsst das Model den Sänger auf den Mund. Auf einem weiteren Pic entblößt Biebs seinen ganz besonderen Schmuck – Justin trug am Tag seiner Hochzeit extra für ihn angefertigte Diamant-Grills. Diesen extravaganten Zahnschmuck ließ der "I Don't Care"-Interpret vor dem großen Tag für rund 25.000 Dollar herstellen.

Doch nicht nur Justins aufwendiger Schmuck war ein Highlight – auch Haileys Hochzeitskleid sorgte für Aufsehen. Bei den Fotos im Netz fiel Fans sofort eine große Ähnlichkeit zu Herzogin Meghans (38) Party-Outfit an ihrer Hochzeit im Mai 2018 auf. Neben dem Neckholderkleid schien auch die Frisur der 38-Jährigen Hailey als Inspiration gedient zu haben: Sie trug ebenfalls einen lockeren Dutt.

Justin und Hailey Bieber an ihrem Hochzeitstag
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber an ihrem Hochzeitstag
Justin und Hailey Bieber
Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber
Hailey Bieber, Model
MEGA
Hailey Bieber, Model
Wie findet ihr die Bilder?
299
599


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de