Gönnt sich Justin Bieber (25) zur anstehenden Hochzeit extrem teuren Zahnschmuck? In wenigen Tagen soll der Musiker seine Liebste Hailey (22) zum zweiten Mal ehelichen – über ein Jahr, nachdem sie sich bereits standesamtlich das Jawort gegeben haben. Einige Details zur anstehenden Trauung sind bereits durchgesickert: Zum Beispiel soll Ed Sheeran (28) auf der Hochzeit singen und die Zeremonie selbst soll im Zeichen ihres Glaubens stehen. Bislang ist jedoch noch nicht klar, wie sich das Brautpaar für den Gang zum Altar stylen wird. Hat Justin jetzt ein funkelndes Detail verraten?

Auf Instagram präsentiert der "I Don't Care"-Interpret seinen Followern seine neuste Errungenschaft: Er hat sich glitzernden Zahnschmuck in Lila, auch Grillz genannt, anfertigen lassen – diese trägt er auf der unteren Zahnreihe. Ob er mit den funkelnden Accessoires ein Fashionstatement auf der Hochzeit setzen will? Immerhin greift er für die Steinchen ziemlich tief in die Tasche: Das Zahngestell kostet laut TMZ rund 25.000 Dollar und besteht aus lavendelfarbenen fünfkarätigen Diamanten aus Israel.

Justins Style ist ansonsten eher zurückhaltend – er läuft am liebsten in weiten Pullovern und lockeren Hosen herum. Seine Gattin hingegen ist wegen ihres Berufs als Model in der Fashion-Welt daheim und zeigt sich stets in den neusten Designerteilchen total stylish gekleidet.

Justin Bieber, MusikerInstagram / justinbieber
Justin Bieber, Musiker
Justin Bieber, MusikerGetty Images
Justin Bieber, Musiker
Justin Bieber und Hailey Baldwin bei der New York Fashion Week 2018Getty Images
Justin Bieber und Hailey Baldwin bei der New York Fashion Week 2018
Glaubt ihr, Justin wird den Zahnschmuck zu seiner Hochzeit tragen?206 Stimmen
115
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!
91
Doch, das kann ich mir gut vorstellen bei ihm


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de