Promiflash Logo
So hat sich Estefania Wollny im Fernsehgarten geschlagen!RTL IIZur Bildergalerie

So hat sich Estefania Wollny im Fernsehgarten geschlagen!

2. Okt. 2019, 19:42 - Promiflash Redaktion

Estefania Wollny (17) hat einen weiteren Schritt auf der musikalischen Karriereleiter gemeistert! Das Reality-TV-Sternchen singt leidenschaftlich gerne und versuchte ihr Glück auch schon bei DSDSscheiterte dabei allerdings im Recall. Doch nach diesem Rückschlag hat sie das Mikrofon längst nicht an den Nagel gehangen! Die Musikerin schaffte es jetzt sogar in den Fernsehgarten und machte bei ihrem Auftritt eine Top-Figur!

Vor dem Publikum auf Gran Canaria rockte Estefania ihren Song "Wo auch immer du bist" und ist am Ende des Tages total happy: "Das war mega-mega-schön. Ich wär am liebsten da oben stehen geblieben", freut sich die 17-Jährige. Und auch Mama Silvia (54), die ihre Tochter zu dem Schritt ermutigt und bis zum Ende unterstützt hat, ist sichtlich stolz auf die Nachwuchs-Künstlerin: "Ich bin gerührt, Estefania zieht ihr Ding durch, ich finde es ganz einfach klasse."

Estefanias gefühlvolle Ballade konnte bei den Zuschauern punkten. Fans fragten sich aber schon zuvor, an wen sich die selbst geschriebenen Lyrics richten. Drückt das TV-Gesicht mit dem Lied etwa die Sehnsucht nach ihrem Vater Dieter (60) aus? Seit der Scheidung ihrer Eltern vor fünf Jahren hat keiner der Wollny-Sprösse Kontakt zu ihrem Papa.

Estefania Wollny
RTL II
Estefania Wollny
Estefania Wollny, TV-Gesicht
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny, TV-Gesicht
Estefania Wollny im August
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny im August
Wie fandet ihr Estefanias Auftritt?
498
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de