Gigi Hadid (24) modelte bei der diesjährigen Paris Fashion Week nicht nur – sie übernahm auch noch den Job der Security-Männer! Die Modeschauen großer Luxusmarken sind normalerweise exakt durchgetaktet – kaum vorstellbar, dass mal etwas aus dem Ruder läuft: Doch genau das ist nun während einer Chanel-Show passiert! Eine Frau stürmte auf den Catwalk und stolzierte mit den Models – doch nicht für lange Zeit: Gigi höchstpersönlich verwies den Eindringling kurzerhand vom Laufsteg!

Laut Elle handelte es sich bei dem Störenfried um die französische YouTuberin Marie S'Infiltre. Die rannte während der Show zum Catwalk und reihte sich selbstbewusst zwischen den Highfashion-Models ein. Rein optisch fiel sie kaum auf: Marie kombinierte ein für Chanel typisches Tweed-Kostüm im Hahnentrittmuster mit einem schwarzen Hut. Obwohl die Sicherheitsmänner der Französin dicht auf den Fersen waren, musste schlussendlich Gigi die Dame von der Bühne schicken: Die Unruhestifterin wurde nach einigen Metern von Zayn Maliks (26) Ex-Freundin aufgehalten und das Model eskortierte die gut gekleidete Flitzerin dann direkt in den Backstage-Bereich. Auf ihrem Social-Media-Kanal meinte Marie später, sie habe der Welt nur beweisen wollen, dass sie es auf den Chanel-Laufsteg schaffen könne.

Deutlich häufiger als bei Fashion Shows, sieht man Flitzer bei Fußballspielen: Erst im Juli rannte eine Dame bei dem Spiel von Tottenham Hotspur gegen FC Liverpool über das Spielfeld – die Blondine trug dabei einen knappen Badeanzug mit dem Schriftzug "Vitaly Uncensored". Ihr kurzer Spurt war als Werbemaßnahme für die Pornoseite ihres Freundes gedacht.

Marie S'Infiltre und Gigi Hadid während der Chanel-Show, 2019ActionPress / Pixelformula / SIPA
Marie S'Infiltre und Gigi Hadid während der Chanel-Show, 2019
Gigi Hadid und Marie S'Infiltre während der Chanel-Show in Paris, 2019ActionPress/ Pixelformula / SIPA
Gigi Hadid und Marie S'Infiltre während der Chanel-Show in Paris, 2019
Gigi Hadid während der Chanel-Show in Paris, 2019Getty Images
Gigi Hadid während der Chanel-Show in Paris, 2019
Wie findet ihr die Aktion von Marie?1457 Stimmen
538
Ich finde es total lustig!
919
Das geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de