Nach dem bestandenen Treuetest auf Temptation Island ließen Ziania Rubi und Fabian Nickel vor Kurzem die Bombe platzen: Die beiden bekommen ein Baby! Das Paar scheint ihr Glück kaum fassen zu können und freut sich auf die Zeit als kleine Familie. Trotzdem erzählte Fabian jetzt im Promiflash-Interview, dass es in diesem Jahr im Hause Rubi-Nickel keinen gemeinsamen Urlaub geben wird.

Ziania hält nach wie vor zu ihrem Traummann, doch wie die 32-Jährige gegenüber Promiflash erklärte: "Das ist jetzt leider so, dass es beruflich sehr knapp ist mit Urlaub vor dem Mutterschutz, sodass wir nicht zusammen wegfliegen können." Daher haben sich die werdenden Eltern dazu entschieden, getrennt zu verreisen. "Um einfach noch mal so ein bisschen Zeit alleine zu verbringen, ich glaube, das ist wichtig", beteuerte Fabian. Wenn sich das verliebte Pärchen allerdings wirklich noch eine kurze Auszeit voneinander gönnen möchte, muss es sich jedoch beeilen – sein Töchterchen soll schon im Dezember das Licht der Welt erblicken.

Natürlich ist auch schon ein Reise geplant, wenn die kleine Familie komplett ist: "Wenn das Baby da ist, haben wir sowieso schon entschieden, dass wir nach Mexico möchten. Damit meine Familie unsere Tochter kennen lernt", verriet Ziania.

Fabian Nickel und Ziana Rubi, "Temptation Island"-TeilnehmerInstagram / zianiarubi
Fabian Nickel und Ziana Rubi, "Temptation Island"-Teilnehmer
Fabian Nickel und Ziania Rubi im Juli 2019Instagram / zianiarubi
Fabian Nickel und Ziania Rubi im Juli 2019
Fabian Nickel und Ziania RubiInstagram / zianiarubi
Fabian Nickel und Ziania Rubi
Wie steht ihr zu getrennten Urlauben als Paar?395 Stimmen
205
Gerne! Eine Auszeit tut jedem mal gut.
190
Auf keinen Fall! Nicht ohne meinen Partner.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de