Das dürfte eine absolute Sensation für alle Fans von Bibi (26) und Julian Claßen (26) sein! Am vergangenen Freitag feierte der Spross des Paares seinen ersten Geburtstag – bis dahin achtete das YouTuber-Pärchen penibel darauf, nie das Gesicht ihres gemeinsamen Söhnchens Lio (1) im Netz zu zeigen. Damit ist jetzt allerdings plötzlich Schluss: Mit zwei niedlichen Familienschnappschüssen präsentieren die beiden jetzt erstmals, wie der Knirps aussieht!

"Das sind wir: Die Familie Claßen!", untertitelte Bibi die Mini-Bilderserie des Trios auf Instagram. Darauf strahlen die stolzen Eltern mit ihrem Sohnemann um die Wette – kleine Details zeigen dabei, wie groß Lio bereits geworden ist. Nicht nur hat er schon einen blonden Schopf, auch die ersten Beißerchen sind durch sein breites Lächeln zu sehen. Die Blondine versprach bereits, die Gründe für die Gesichtspremiere in einem Video genau zu erklären.

Mit dieser Entscheidung tut es das verliebte Duo ihren Social-Media-Kollegen Paola Maria (25) und Sascha Koslowski (32) gleich. Auch sie wollten das Aussehen ihres Kindes Leonardo im August nicht länger geheimhalten und posteten bald nach einer Ankündigung die ersten Clips und Bilder des Wonneproppens. "Er ist jetzt in dem Alter, wo er entdecken möchte, wo er sich umguckt und er alles spannend findet. Und die ganze Zeit zu Hause zu sitzen, um ihn zu verstecken, finde ich auch nicht richtig", begründete die 25-Jährige das Vorhaben im Promiflash-Interview.

Familie Claßen: Julian, Bibi und ihr Sohn Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Familie Claßen: Julian, Bibi und ihr Sohn Lio
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio
Paola Maria mit ihrem Sohn Leonardo, September 2019
Instagram / paola
Paola Maria mit ihrem Sohn Leonardo, September 2019
Hättet ihr gedacht, dass Julian und Bibi ihren Sohn irgendwann zeigen würden?2501 Stimmen
1461
Ja, ich habe damit gerechnet!
1040
Nein, das hätte ich nicht erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de