Promiflash Logo
"Adele": Offenbart Lady Gaga hier ihren neuen Album-Namen?Instagram / ladygagaZur Bildergalerie

"Adele": Offenbart Lady Gaga hier ihren neuen Album-Namen?

7. Okt. 2019, 7:31 - Promiflash Redaktion

Hat Lady Gaga (33) schon den Namen ihres sechsten Albums verraten? Die Musikerin wurde zuletzt als Schauspielerin und Sängerin im Film "A Star Is Born" gefeiert. Und nun arbeitet die Blondine an ihrem nächsten Musikprojekt. Nach Gerüchten, dass sie mit Popstars wie Chris Martin (42), Adele (31) und Beyonce kollaborieren wird, offenbarte sie nun den Namen ihrer Platte. Jetzt postete die US-Amerikanerin: Ihr neues Album soll Adele heißen!

Vergangenen Dienstag verkündete die "Shallow"-Interpretin auf ihrem Twitter-Account: "Ich nenne mein nächstes Album Adele." Meinte sie hiermit etwa ihre britische Kollegin? Ob sie mit diesen Worten die Wahrheit erzählte oder sich einen Scherz erlaubt hat, ist derzeit unklar. Fakt ist allerdings: Dieses Statement löste im sozialen Netzwerk eine Menge an Diskussionen aus.

Die Meinungen über den Post der 33-Jährigen gingen stark auseinander. Während die eine Seite vor Begeisterung nicht aufzuhalten war, zeigte sich die andere mehr als entsetzt. Einige der User hinterließen fiese Kommentare wie: "Das letzte Album ist gefloppt. Wenn die Leute sich fragen, ob es sich wirklich um Adele handelt, wird es dieses Mal vielleicht besser. Genial." Haben die Twitter-Nutzer sogar vielleicht den richtigen Riecher?

Lady Gaga im September 2019
Getty Images
Lady Gaga im September 2019
Adele und Lady Gaga
Instagram / ladygaga
Adele und Lady Gaga
Lady Gaga im April 2018
Instagram / ladygaga
Lady Gaga im April 2018
Denkt ihr, dass es sich um einen PR-Gag handelt?
161
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de