Heiß, heißer, Ireland Baldwin (23)! Bei der Hammer-Figur des Models kann man schon mal neidisch werden. Ihrer Community präsentiert sich Ireland regelmäßig nur leicht bekleidet in Unterwäsche oder Bademode. Doch diese sexy Kurven kommen nicht von ungefähr - die 23-Jährige gibt Vollgas um in Shape zu bleiben. Gegenüber Promiflash lüftete sie jetzt das Geheimnis, wie sie sich das ganze Jahr über fit hält.

Ireland beweist, dass es nicht immer eine strenge Diät sein muss, um einen durchtrainierten Traumkörper zu bekommen. Im exklusiven Interview mit Promiflash verriet die Cousine von Hailey Bieber (22) nun, wie sie ihren Body in Form hält: "Nimm einfach Rücksicht auf deinen Körper und mache den Sport, der dir Spaß macht". Ireland schwöre besonders auf Yoga, Pilates und Joggen gehen. "Das macht mich glücklich. Ich mag es draußen zu sein und nicht in einem Fitnessstudio", erklärte die Tochter von Schauspieler Alec Baldwin (61) und Kim Basinger (65).

Aber auch die richtigen Lebensmittel seien ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg: "Ernähre dich gesund", gab Ireland als Ratschlag für den perfekten Beach-Body. Ihr Lieblingsgericht sei dabei offenbar Lachs in allen Variationen, wie auf zahlreichen ihrer Instagram-Posts zu sehen ist.

Collage: Ireland Baldwin, Model
Instagram/irelandbasingerbaldwin
Collage: Ireland Baldwin, Model
Ireland Baldwin im Juli 2019
MEGA
Ireland Baldwin im Juli 2019
Lachs-Brötchen von Ireland Baldwin
Instagram / irelandbasingerbaldwin
Lachs-Brötchen von Ireland Baldwin
Werdet ihr die Tipps von Ireland Baldwin ausprobieren?96 Stimmen
51
Ja, auf jeden Fall!
45
Nein, das ist mir zu anstrengend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de