Anzeige
Promiflash Logo
Nach Insta-Pause: Zayn Malik mit rasiertem Schädel zurück!Instagram / zaynZur Bildergalerie

Nach Insta-Pause: Zayn Malik mit rasiertem Schädel zurück!

8. Okt. 2019, 21:00 - Promiflash Redaktion

Social-Media-Comeback für Zayn Malik (26)! Nach zwei Monaten Pause ist der Sänger endlich wieder auf Instagram aktiv. Die Auszeit war nicht das erste Mal, dass er sich vom öffentlichen Trubel zurückgezogen hatte. Bereits nach dem Liebes-Drama mit seiner Ex-Freundin Gigi Hadid (24) war der Brite bis Anfang 2019 etwa ein Jahr lang untergetaucht. Nun gibt es ein neues Lebenszeichen von dem Ex-One Direction-Star: radikales Umstyling inklusive!

Auf seinem Instagram-Account beendete Zayn seine Netz-Auszeit mit einem Selfie. Ein Schock für seine Follower! Der Single-Mann trägt seine Haare jetzt raspelkurz, eine Bildunterschrift fehlt komplett. Die User überhäufen ihn für den Schnappschuss mit entsetzten Kommentaren wie: "Was ist mit deinem Kopf passiert?"

Wechselnde Frisuren sind für die Fans des Musikers jedoch schon ein gewohnter Anblick. Nach der Trennung von Gigi im Frühjahr 2018 präsentierte Zayn sich beispielsweise mit platinblonder Frise. Was der Grund für den derzeitigen Kahlschlag auf seinem Kopf ist, behält er bisher für sich

Gigi und Bella Hadid im September 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid im September 2019
Zayn Malik bei der New York Fashion Week 2018Getty Images
Zayn Malik bei der New York Fashion Week 2018
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Wie findet ihr Zayns neue Frisur?
162
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de