Social-Media-Comeback für Zayn Malik (26)! Nach zwei Monaten Pause ist der Sänger endlich wieder auf Instagram aktiv. Die Auszeit war nicht das erste Mal, dass er sich vom öffentlichen Trubel zurückgezogen hatte. Bereits nach dem Liebes-Drama mit seiner Ex-Freundin Gigi Hadid (24) war der Brite bis Anfang 2019 etwa ein Jahr lang untergetaucht. Nun gibt es ein neues Lebenszeichen von dem Ex-One Direction-Star: radikales Umstyling inklusive!

Auf seinem Instagram-Account beendete Zayn seine Netz-Auszeit mit einem Selfie. Ein Schock für seine Follower! Der Single-Mann trägt seine Haare jetzt raspelkurz, eine Bildunterschrift fehlt komplett. Die User überhäufen ihn für den Schnappschuss mit entsetzten Kommentaren wie: "Was ist mit deinem Kopf passiert?"

Wechselnde Frisuren sind für die Fans des Musikers jedoch schon ein gewohnter Anblick. Nach der Trennung von Gigi im Frühjahr 2018 präsentierte Zayn sich beispielsweise mit platinblonder Frise. Was der Grund für den derzeitigen Kahlschlag auf seinem Kopf ist, behält er bisher für sich

Zayn Malik und Gigi Hadid bei einer Veranstaltung in New York 2016Neilson Barnard / Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid bei einer Veranstaltung in New York 2016
Zayn Malik bei der New York Fashion Week 2018Getty Images
Zayn Malik bei der New York Fashion Week 2018
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Wie findet ihr Zayns neue Frisur?398 Stimmen
162
Furchtbar!
236
Super! Er kann sowieso alles tragen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de