Christina Milian (38) verspürt eigenartige Gelüste während ihrer Schwangerschaft! Momentan erwartet die Sängerin zusammen mit ihrem Liebsten Matt Pokora (34) den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Allerdings ist der Bühnenstar nicht zum ersten Mal schwanger: Die neunjährige Violet Madison Nash stammt aus ihrer Beziehung mit dem Rapper The-Dream (42). Wie die werdende Zweifach-Mama nun berichtete, stellten sich in dieser Kugelzeit bei ihr ganz neue Heißhunger-Gefühle ein – Christina konnte gar nicht genug von Pizza bekommen!

"Ich hatte immer Lust auf Pizza. Kurz vorher hatte ich einen Pizza-Traum und in den zwei Wochen danach wollte nichts anderes essen als Pizza!", erinnerte sich die 38-Jährige gegenüber Hollywood Life über die Anfangsphase ihrer Schwangerschaft. Aber so weit, dass sie das italienische Gericht auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten gegessen hat, seien die Heißhunger-Attacken nicht gegangen.

Mittlerweile weiß Christina zudem, dass sie nach einer Tochter dieses Mal einen Jungen erwartet. Zuerst habe sie etwas Angst deswegen gehabt, habe dann allerdings festgestellt, dass ein Sohn auch viele Vorteile hat, wie sie im Interview genauer erklärte: "Wenn ich zwei Mädchen hätte, würde es morgens viel länger dauern, die beiden anzuziehen. Außerdem wird es in der Pubertät schwieriger als mit einem Jungen, glaube ich."

Matt Pokora und Christina MilianGetty Images
Matt Pokora und Christina Milian
Christina Milian im September 2019Splash News
Christina Milian im September 2019
Christina Milian im September 2019Getty Images
Christina Milian im September 2019
Findet ihr es merkwürdig, dass die schwangere Christina Milian Heißhunger auf Pizza hat?89 Stimmen
10
Auf jeden Fall! Von diesen Schwanger-Gelüsten hab ich noch nie gehört!
79
Nee, ich könnte auch immer Pizza essen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de