Im November erwartet die Let's Dance-Fans ein Spektakel der Extraklasse und endlich stehen alle Mitwirkenden fest: Das beliebte Tanzformat von RTL geht auf Tournee durch Deutschland! Mit dabei sind einige der beliebtesten Profis und Promis der bisherigen Staffeln. Lange war die vollständige Truppe noch ein Geheimnis – doch das ist nun enthüllt worden: Knapp einen Monat vor dem Tourstart sind alle Teilnehmer bekannt!

Die Promis
Ganz frisch zum Promi-Cast gesellt sich unter anderem Rebecca Mir (27). 2012 ergatterte sie mit leidenschaftlichen Tanzeinlagen den zweiten Platz – in den Armen ihres heutigen Ehemannes Massimo Sinató (38). Ob die beiden während der Tour-Shows ihre großartigsten Choreographien von damals noch einmal zeigen werden? Auch Evelyn Burdecki (31) bleibt Teil der "Let's Dance"-Riege. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten erreichte sie 2019 einen fantastischen fünften Platz. Komiker Oliver Pocher (41) wird mit seinen ausgefallenen Performances wohl die Lachmuskeln der Zuschauer beanspruchen. Schauspieler Benjamin Piwko (39), Sportlerin Sabrina Mockenhaupt (38) und der diesjährige Sieger Pascal Hens (39) werden ebenfalls das Tanzbein schwingen.

Die Profis
Neben Massimo, der wohl mit seiner Liebsten über das Parkett schwofen wird, werden auch andere Profi-Tänzer dem Publikum einheizen. Bei den Ladys treten Katja Kalugina (26), Marta Arndt (29), Kathrin Menzinger (31) und Renata Lusin (31) an. Auch auf Benjamin Piwkos "Let's Dance"-Weggefährtin Isabel Edvardsson (37) dürfen sich die Fans freuen. Zudem bereichern Andrzej Cibis (32), Robert Beitsch (27), Vadim Garbuzov (32), Valentin Lusin (32) und Erich Klann (32) die Runde.

Die Jury
Natürlich werden die altbekannten Juroren mit von der Partie sein: Motsi Mabuse (38), Jorge Gonzalez (52) und Joachim Llambi (55). Eine Neuerung gibt es jedoch – da Motsi bei einigen Auftritten wegen anderer Terminen nicht hinter dem Jury-Pult sitzen kann, wird Oana Nechiti (31) an den entsprechenden Tagen für sie einspringen. Auch den Moderator Daniel Hartwich (41) werden die Gäste während der Tour live erleben.

Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko bei "Let’s Dance" 2019Getty Images
Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko bei "Let’s Dance" 2019
Sabrina Mockenhaupt und Erich KlannGetty Images
Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-JurorenGetty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-Juroren
Oana Nechiti, DSDS-Jurorin 2019MG RTL D / Stefan Gregorowius
Oana Nechiti, DSDS-Jurorin 2019
Was sagt ihr zu den Teilnehmern der "Let's Dance"-Tour?910 Stimmen
495
Ich finde die Promis und Profis richtig toll – ein bunt durchgemischtes Team!
415
Ich vermisse leider noch einige andere Promis und Profis!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de