Sie teilt ihr Mutterglück mit der Öffentlichkeit! Ende Mai brachte Snooki (31) ihr drittes Kind zur Welt. Seitdem gibt die Jersey Shore-Ikone im Netz viele Einblicke aus ihrem Leben als Dreifach-Mami preis. Erst kürzlich teilte die Reality-TV-Bekanntheit einen putzigen Schnappschuss von sich und ihrem Jüngsten: Klein-Angelo sieht seiner Mama Snooki auf dem Bild ziemlich ähnlich – und ihre Fans feiern es!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 31-Jährige erst kürzlich das niedliche Mutter-Sohn-Selfie. Total verschmust kuschelt sich der kleine Mann an seine Mama. Fans fällt dabei aber sofort ein Detail ins Auge – die verblüffende Ähnlichkeit der beiden. "Mamas Zwilling" oder "Oh, ihr seht wie Zwillinge aus", kommentierten einige User unter dem Beitrag.

Erst vor einigen Wochen waren Snookis Follower aber nicht so begeistert von der brünetten Beauty. Im Netz postete die TV-Berühmtheit ein Bild von sich, wie sie beim Stillen ein Glas Wein getrunken hat. Fans gingen bei diesem Einblick beinahe auf die Barrikaden und kommentierten: "Du solltest keinen Alkohol trinken, wenn du dein Baby stillst" oder "Ich melde dich heute beim Jugendamt und hoffe, sie nehmen deine Kinder und geben sie an jemanden mit mehr Verantwortung."

Snooki mit ihren drei Kindern Lorenzo, Angelo und GiovannaInstagram / snooki
Snooki mit ihren drei Kindern Lorenzo, Angelo und Giovanna
Snooki mit ihrem Sohn AngeloInstagram / snooki
Snooki mit ihrem Sohn Angelo
Snooki und ihr Sohn AngeloInstagram / snooki
Snooki und ihr Sohn Angelo
Findet ihr auch, dass sich die beiden ähnlich sehen?55 Stimmen
42
Ja, und wie!
13
Na ja, es geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de