Nun scheint es wirklich nicht mehr lange zu dauern! Amber Rose (35) ist gerade in freudiger Erwartung ihres zweites Kindes. Mitte September verkündete das Model, dass es bereits im neunten Monat sei. Knapp einen Monat später hat das Warten immer noch kein Ende. Ambers Spross ist noch nicht auf der Welt – wie sie eindrucksvoll mit ihrem neuen Posting zeigt...

"Ja, ich bin immer noch schwanger", kommentierte die werdende Zweifach-Mama ein aktuelles Video von sich. In einem kurzen Instagram-Clip posiert die Blondine vor einem Spiegel und präsentiert ihren Riesen-Babybauch. Ihr enges Leopardenkleid betont ihre Rundungen noch mal zusätzlich.

Ambers Fans sind begeistert von ihrem XXL-Bauch. Einer scherzte: "Da ist doch ein großes Kind drin und nicht nur ein Baby." Im April hatte die Beauty aber verkündet: "A.E. und ich sind superaufgeregt, mitzuteilen, dass wir einen süßen, kleinen Baby-Boy erwarten." Glaubt ihr, dass bei Amber bald die Wehen einsetzen werden? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Amber Rose im Oktober 2019Instagram / amberrose
Amber Rose im Oktober 2019
Amber Rose, Oktober 2019Actionpress/ Backgrid
Amber Rose, Oktober 2019
Amber Rose und A.E.Instagram / amberrose
Amber Rose und A.E.
Glaubt ihr, dass bei Amber bald die Wehen einsetzen werden?275 Stimmen
251
Auf jeden Fall, lange dauert es nicht mehr!
24
Ich glaube, ihr Söhnchen lässt sich noch ein wenig Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de