Bei Amber Rose (35) geht es jetzt wirklich rund – im wahrsten Sinne des Wortes! Im April machten es das Model und sein Freund, der Rapper A.E., öffentlich: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames BabyAmbers Söhnchen Sebastian aus der Ehe mit Wiz Khalifa (32) bekommt ein Geschwisterchen! Im Oktober soll der Spross das Licht der Welt erblicken. Mittlerweile ist der werdenden Zweifach-Mama der Schwangerschafts-Endspurt auch deutlich anzusehen!

In einem Video auf Instagram läutet die 35-Jährige ihre letzten Wochen mit dem Babybauch ein: "Ab heute bin ich ganz offiziell im neunten Monat schwanger. Das ist kein Kinderspiel mehr, da ist ein großer Junge drin", sagt die Bald-Mama zu ihrer beachtlichen Wölbung. Ihre fortgeschrittene Schwangerschaft spürt Amber aber nicht nur optisch, sondern auch körperlich.

"Ab sofort muss ich Bettruhe halten, ich kann kaum noch laufen. Meine Knöchel sind etwas geschwollen, meine Füße auch etwas. [...] Alleine vom Stehen bin ich schon außer Atem", beschreibt sie ihre aktuellen Symptome. Mittlerweile könne sie die Geburt kaum noch erwarten.

Alexander Edwards und Amber Rose im Juli 2019 in Los Angelesgotpap/Bauergriffin.com / MEGA
Alexander Edwards und Amber Rose im Juli 2019 in Los Angeles
Amber Rose, SchauspielerinInstagram / amberrose
Amber Rose, Schauspielerin
Amber Rose im achten SchwangerschaftsmonatInstagram / amberrose
Amber Rose im achten Schwangerschaftsmonat
Was haltet ihr davon, dass Amber ein Schwangerschafts-Tagebuch im Netz führt?169 Stimmen
114
Finde ich total interessant!
55
Ich kann mich damit nicht so identifizieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de