Janine Pink (32) bekommt Trost! Bei Promi Big Brother lernte sie ihren Mitstreiter Tobias Wegener (26) kennen und lieben. Nach ihrem Auszug aus dem TV-Campingplatz verkündeten die zwei, ein Pärchen zu sein. Doch die junge Liebe war nur von kurzer Dauer: Vor wenigen Tagen bestätigte die Leipzigerin, dass alles vorbei ist. Ein Liebes-Comeback schließt sie aus. Nun bekommt sie von prominenten Freunden den Rücken gestärkt – und Aurelio Savina (41) ist ganz vorne mit dabei!

Auf Instagram postet der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer ein Foto, auf dem er zusammen mit Ginger Costello-Wollersheim und Janine zu sehen ist. Die Worte unter dem Beitrag richtet der Reality-Star direkt an die frisch getrennte Brünette. "Janine, du bist Zucker und ich bin mir sicher, du bekommst den Mann, den du verdienst – früher oder später!", bestärkt er seine Kumpeline. Einige Fans finden sogar, dass der Ex-Dschungelcamp-Bewohner und die 32-Jährige ein richtig schönes Paar abgeben würden. Doch Aurelio betont im Kommentarfeld: "Ich bin nicht der Richtige für sie. Aber ich gönne ihr wirklich den besten Mann an ihrer Seite!"

Auch von TV-Kumpel Joey Heindle (26) bekommt die Köln 50667-Bekanntheit mentale Unterstützung. Das Ex-Paar und er trafen sich bei "Promi Big Brother" und freundeten sich an. Der Ex-DSDS-Kandidat glaubte fest an die junge Liebe der beiden. Als Janine die Trennungsgerüchte bestätigte, meldete sich der 26-Jährige unter einem Promiflash-Beitrag völlig geschockt zu Wort. "Bin echt mega-enttäuscht von dir, Tobi!", gab er auf Instagram zu. Mittlerweile entfernte er seinen Kommentar aber wieder.

Janine Pink beim Kiss Cup 2019ActionPress
Janine Pink beim Kiss Cup 2019
Reality-Star Aurelio SavinaInstagram / aurelio_savina_
Reality-Star Aurelio Savina
Joey Heindle beim ZDF Fernsehgarten 2019ActionPress
Joey Heindle beim ZDF Fernsehgarten 2019
Findet ihr, dass Aurelio und Janine ein schönes Paar abgeben würden?1085 Stimmen
887
Nein, er hat vollkommen recht mit seiner Aussage und passt nicht zu ihr.
198
Doch, ich könnte mir schon vorstellen, dass zwischen den beiden eines Tages noch was geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de