Peer verletzt: "Dancing on Ice"-Stars jetzt vorsichtiger?

Peer Kusmagk im KrankenhausInstagram / janniundpeer
10. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Erst seit Kurzem sind die neuen Teilnehmer von Dancing on Ice offiziell bekannt. Mit der freudigen Nachricht ging allerdings auch eine erste Hiobsbotschaft einher: Kandidat Peer Kusmagk (44) verletzte sich beim Training und musste ins Krankenhaus. Zwar steht der Radiomoderator inzwischen wieder auf dem Eis, er leidet aber noch immer unter starken Schmerzen. Führt dieser Unfall nun dazu, dass die anderen prominenten Eisstars sich vorsichtiger verhalten?

Anzeige
Model Klaudia GiezFelipe Simon

Auf Promiflash-Anfrage gesteht Nachwuchs-Schlittschuh-Talent Klaudia Giez (23): "Auf jeden Fall gehe ich vorsichtig an die Sache ran. Mit Verletzungen muss ich die ganze Zeit rechnen." Da sie häufig neue Sachen lerne, müsse sie sich immer wieder ausprobieren. "Da kommen ständig neue blaue Flecken dazu."

Anzeige
Peer Kusmagk im KrankenhausInstagram / janniundpeer

Plötzlich professionellen Eiskunstlauf zu betreiben, dürfte für kein Cast-Mitglied einfach sein. Vor allem für diejenigen unter den Kandidaten, die kaum Erfahrung auf dem rutschigen Untergrund haben. "Ich hatte gar keine Vorerfahrung. Ich bin sonst nur auf den Eisbahnen auf Weihnachtsmärkten gefahren", so Klaudia weiter.

Anzeige
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil