Promiflash Logo
"Dancing on Ice": So schlimm ist Peers Verletzung wirklichInstagram / janniundpeerZur Bildergalerie

"Dancing on Ice": So schlimm ist Peers Verletzung wirklich

10. Okt. 2019, 7:12 - Promiflash Redaktion

Peer Kusmagk (44) stellt sich einer riesigen Herausforderung! Ab dem 15. November steht der Radio-Moderator für die Eiskunstlaufshow Dancing on Ice vor der Kamera. Schon seit fünf Wochen bereitet der zweifache Vater sich auf das außergewöhnliche Sport-Projekt vor – trainiert im geheimen mit seiner Schlittschuhpartnerin. Beim Training musste er allerdings bereits negative Erfahrungen machen: Peer verletzte sich! Aber wie schlimm steht es nun um seine Show-Karriere?

Auf Instagram gibt der Mann von Janni Kusmagk (29) Entwarnung: "Nix gebrochen, aber auch eine starke Prellung und Bänderdehnung ist sehr schmerzhaft." Aber wie kam es eigentlich zu dem Eis-Unfall? Bei den Proben sei Peer unglücklich umgeknickt und habe daraufhin ins Krankenhaus gemusst. Inzwischen steht er allerdings wieder auf dem Eis und trainiert fleißig.

"Es macht riesigen Spaß und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Live-Shows im November", macht der einstige Dschungelkönig deutlich. Ein wenig Zeit für weiteres Training bleibt also noch.

Familie Kusmagk beim "Dancing on Ice"-Training
Instagram / jannihonscheid
Familie Kusmagk beim "Dancing on Ice"-Training
Peer Kusmagk im Krankenhaus
Instagram / janniundpeer
Peer Kusmagk im Krankenhaus
Peer Kusmagk mit seinen Kindern Yoko und Emil-Ocean, September 2019
Instagram / janniundpeer
Peer Kusmagk mit seinen Kindern Yoko und Emil-Ocean, September 2019
Ist Peers Verletzung ein Nachteil in Bezug auf den Trainingsstand?
106
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de