Dieser Imagewechsel bricht Fans von Tom Holland (23) einfach das Herz. Der "Spider-Man"-Star war bislang auch privat frisurentechnisch der nette Junge von nebenan. Noch vor wenigen Wochen postete er im Netz ein Urlaubsfoto von sich, auf dem seine Sommerlocken zu sehen sind. Die waren aber offenbar der Anfang vom Ende: Denn jetzt trägt Tom plötzlich Fast-Glatze – und erinnert so manchen Fan auf einmal an Eminem (46).

Auf seinem Instagram-Account hat Tom die neue Frisur offiziell noch nicht präsentiert. Sein aktueller Post zeigt ihn mit roter Baseballkappe. Der raspelkurze Haarschnitt wurde vielmehr durch eine Videogrußbotschaft an einen Fan publik. Der kurze Clip fand den Weg auf Twitter. "Tom Holland ist haarlos, neeeeeein", war nur eine Reaktion der entsetzten Community. Ein Fan sah gewisse Ähnlichkeit mit Rapper Eminem – und bekam für seine Assoziation mächtig Zuspruch.

Die Radikalfrisur sei einer neuen Rolle des 23-Jährigen geschuldet. Er spielt laut Buzzfeed in dem Film "Cherry" mit Bill Skarsgård (29) mit. Darin gehe es um einen Soldaten, der zum Bankräuber wird.

Tom Holland im September 2019Instagram / tomholland2013
Tom Holland im September 2019
Tom Holland im Oktober 2019Instagram / tomholland2013
Tom Holland im Oktober 2019
Tom Holland, SchauspielerTwitter / mcuharrier
Tom Holland, Schauspieler
Was sagt ihr zu Toms neuer Frisur?545 Stimmen
136
Gefällt mir sehr gut!
409
Gefällt mir gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de