Promiflash Logo
Bachelor-BFFs: Ernestine und Vanessa machen zusammen Urlaub!Instagram / vanerazziZur Bildergalerie

Bachelor-BFFs: Ernestine und Vanessa machen zusammen Urlaub!

11. Okt. 2019, 14:10 - Promiflash Redaktion

Statt der großen Liebe eine Freundschaft fürs Leben gefunden! Die ehemaligen Bachelor-Girls Ernestine Palmert und Vanessa Prinz suchten in der diesjährigen Kuppelshow nach ihrem Mister Right – das Herz von Ex-Profisportler Andrej Mangold (32) konnten sie jedoch nicht erobern. Stattdessen bleibt auch noch nach dem Ende der Ausstrahlung eine tolle Verbindung zwischen den Rosenladys bestehen. Im Netz teilten die Schönheiten jetzt Bilder von ihrem gemeinsamen Urlaub.

Die zwei Bachelor-BFFs genießen momentan ihre freie Zeit auf der spanischen Urlaubsinsel Fuerteventura. Modedesign-Studentin Vanessa postete bei Instagram einen süßen Schnappschuss, auf dem die beiden Mädels strahlend mit einem Cocktail in der Hand zu sehen sind. Dazu schrieb sie: "Sonnenuntergang und Drinks mit meinem Liebling Ernestine". Bereits ein paar Tage zuvor machten die Rosenschwestern im Bikini-Outfit eine Segeltour mit dem Katamaran.

Schon vor dem Urlaub verbrachten die Freundinnen viel Zeit miteinander. Am letzten Wiesn-Wochenende besuchte die Kuppelshow-Dritte aus Stuttgart Ernestine in München. Ein Instagram-Post der Studentin zeigt, wie die Frauen freudestrahlend mit traditionellen Dirndl und einer Maß Bier auf dem Oktoberfest feierten.

Vanessa Prinz und Ernestine im gemeinsamen Urlaub, Oktober 2019
Instagram / vanerazzi
Vanessa Prinz und Ernestine im gemeinsamen Urlaub, Oktober 2019
Vanessa Prinz und Ernestine Palmert auf dem Oktoberfest 2019
Instagram / ernestine_michele
Vanessa Prinz und Ernestine Palmert auf dem Oktoberfest 2019
Ernestine Palmert auf der Wiesn 2019
Instagram / ernestine_michele
Ernestine Palmert auf der Wiesn 2019
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden Bachelor-Girls auch nach der Staffel noch so gut verstehen?
197
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de