Promiflash Logo
Nach drei Jahren: "Modern Family"-Ariel und Levi getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach drei Jahren: "Modern Family"-Ariel und Levi getrennt

11. Okt. 2019, 23:10 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei! Drei Jahre waren Ariel Winter (21) und Levi Meaden (32) ein Paar gewesen. Der Modern Family-Star und sein Freund sollen sogar schon davon gesprochen haben, eine Familie zu gründen. Doch vor wenigen Tagen kam dann das erste Mal das Gerücht auf, dass die beiden sich getrennt haben könnten: Die Schauspielerin war mit einem unbekannten Mann unterwegs gewesen, den sie ziemlich anzuhimmeln schien. Nun scheinen sich die Spekulationen bewahrheitet zu haben: Ariel und Levi sollen getrennte Wege gehen.

Wie US Weekly berichtet, sollen die 21-Jährige und der 32-Jährige vor Kurzem einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen haben. Weitere Details sind bisher nicht bekannt. Das letzte Mal wurden die beiden im August zusammen gesichtet: Bei einem Einkaufsbummel verzogen sowohl Ariel als auch Levi das Gesicht – so richtig glücklich schienen sie schon zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gewesen zu sein.

Dabei hatte die US-Amerikanerin in früheren Interviews immer von dem Schauspieler geschwärmt und wollte nichts sehnlicher, als seine Frau werden: "Sie hat bisher ein selbstbestimmtes und einfaches Leben geführt, aber sie wünscht sich nun nichts sehnlicher als Stabilität", plauderte ein Insider bereits 2017 aus.

Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Ariel Winter bei den Girl Up #GirlHero Awards
Getty Images
Ariel Winter bei den Girl Up #GirlHero Awards
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Überrascht euch die Trennung?
222
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de