Kinder, wie die Zeit verfliegt! Vor ziemlich genau einem Jahr stand Nina Bott (41) mit einem kugelrunden Babybäuchlein vor den Kameras des Vox-Magazins "Prominent": Sie war mit ihrem dritten Kind schwanger. Söhnchen Lio erblickte schließlich im Januar das Licht der Welt und machte die Familie komplett. Ihre Fans im Netz verzaubert die ehemalige GZSZ-Darstellerin seitdem immer mal wieder mit süßen Schnappschüssen ihres Lieblings – und der ist in seinen zehn Lebensmonaten schon ganz schön groß geworden.

Auf Instagram verzauberte die 41-Jährige jetzt mit einem Foto, das im Tropen-Aquarium Hagenbeck in Hamburg entstanden ist. Darauf zu sehen: Nina, die sich ihren Sohnemann im Bauchgurt umgeschnallt hat und glücklich und zufrieden in die Linse lächelt. Dabei fällt auf: Baby Lio ist total gewachsen! "Gucken", schrieb die Moderatorin lediglich zu ihrem raren Post, der sogar das Gesichtchen des Wonneproppens zeigt – ihr neugieriger Prinz war wohl von den ganzen Fischen um ihn herum hellauf begeistert. Immerhin kann Töchterchen Luna ihre Augen auf dem Bild gar nicht von den Wirbeltieren im Becken abwenden.

Bereits vor wenigen Wochen stellte Nina im Netz ganz verdutzt fest, dass Lio einfach zu schnell wachse. Die Zeit genießt sie dennoch in vollen Zügen – immerhin ist für Lenox, Luna und Lio kein weiteres Geschwisterchen in Planung: "Ich habe die Schwangerschaft genossen, denn mit 41 Jahren wird es die letzte gewesen sein", meinte Nina mal gegenüber Bunte.

Nina Bott, Schauspielerin und ModeratorinMischke, Andre/ActionPress
Nina Bott, Schauspielerin und Moderatorin
Nina Bott mit ihren Kindern Lio und Luna im Oktober 2019Instagram / ninabott
Nina Bott mit ihren Kindern Lio und Luna im Oktober 2019
Benjamin Baarz und die schwangere Nina Bott im November 2018Wallocha,Stephan
Benjamin Baarz und die schwangere Nina Bott im November 2018
Wünscht ihr euch mehr Bilder von Baby Lio?142 Stimmen
77
Ja, auf jeden Fall. Nina sollte noch mehr preisgeben.
65
Nein, zu häufig sollte das nicht werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de